Militärtechnik: Was Real, was Mythos?
05.04.2006 um 11:22@MorpheuS8382
Okay, ist soweit nachvollziehbar das es ein APFSDS /APDS
Geschoss seien könnte....aber die grübeleien von @jever und mir über eine RPGgingen von
einen Blindgänger aus, bei dem der Treib/Sprengsatz eben nicht zündete,also nur die
reine Aufprallenergie zum Einsatz kam.
Aufgrund der neuen Bilderwird es für
mich immer Unwahrscheinlicher, aber das sagt wegen meines mangeldenDetailwissen noch gar
nichts.
Wiedem auch sei, wenn wir jetzt mal von einemSabot-Geschoss ausgehen
wirft sich die Frage auf aus welchem Material eswar......nicht das die Welt untergeht
wenn ich es nicht rausfinde, aber intressant istes allemal
@ all
kleiner Nachtrag zu meiner Bilderquelle...Wieerwähnt stammen die Bilder von einem
Amerikanischen Forum die 2003 über den selbenFall diskutierten...
Das lustige
daran ist, das bevor sie überhaupt wusstenwas das Geschoss war, sie sich darüber sofort
einig waren woher es kommt.....Germanyand France natürlich.....lol enstehung einer VT,
made in Amerika:)
Jeder den ich kenne, der recht hat, stimmt mit MIR überein
Okay, ist soweit nachvollziehbar das es ein APFSDS /APDS
Geschoss seien könnte....aber die grübeleien von @jever und mir über eine RPGgingen von
einen Blindgänger aus, bei dem der Treib/Sprengsatz eben nicht zündete,also nur die
reine Aufprallenergie zum Einsatz kam.
Aufgrund der neuen Bilderwird es für
mich immer Unwahrscheinlicher, aber das sagt wegen meines mangeldenDetailwissen noch gar
nichts.
Wiedem auch sei, wenn wir jetzt mal von einemSabot-Geschoss ausgehen
wirft sich die Frage auf aus welchem Material eswar......nicht das die Welt untergeht
wenn ich es nicht rausfinde, aber intressant istes allemal
@ all
kleiner Nachtrag zu meiner Bilderquelle...Wieerwähnt stammen die Bilder von einem
Amerikanischen Forum die 2003 über den selbenFall diskutierten...
Das lustige
daran ist, das bevor sie überhaupt wusstenwas das Geschoss war, sie sich darüber sofort
einig waren woher es kommt.....Germanyand France natürlich.....lol enstehung einer VT,
made in Amerika:)
Jeder den ich kenne, der recht hat, stimmt mit MIR überein