@WELFING WELFING schrieb:Ich kenne den bebilderten Bericht von der Übergabe der Deutschen Atom-Bombe an die Amerikaner irgendwo im Harz oder Thüringer Wald.
Schon komisch. Manchmal frage ich mich, wie viele Atombomben 1945 deutscherseits existiert haben sollen.
Es wird auch behauptet die Amerikaner hätten mehrere deutsche Uranbomben in Österreich erbeutet, die dort in einem Zug auf den Abtransport warteten.
Rechnet man mal alle angeblichen Übergaben, Tests und Unfälle deutscher Uranbomben zusammen, so kommt man auf über 20 deutsche Uranbomben.
Na da kann ich nur sagen:
"Dolle Leistung"
WELFING schrieb:In der Tat ist es so, daß die erste, die Hiroschima-Bombe Oppenheimers Nachbau der Deutschen A-Bombe war.
Ist es das?
Da wiedersprechen sich die Autoren gegenseitig. Während Mehner sagt, "Fat Man" sei die deutsche Bombe gewesen, behauptet Georg, "Little Boy" sei es gewesen.
Witzigerweise geben sich beide gegenseitig als Quelle an.
WELFING schrieb:Nach erfolgreichem "Test" dieser "Eigenproduktion" hat man die Deutsche A-Bombe auf Nagasaki, auf den Verbündeten Deutschlands geworfen.
Was ja schon ein Wiederspruch an sich ist.
Der Trinity-Test war eine Plutonium-Imlosionsbombe. Genauso wie "Fat Man".
"Little Boy" eine Uranbombe nach dem Geschossprinzip.
Demnach kann niemals die deutsche Bombe beim Trinity-Test verwendet worden sein.
WELFING schrieb:Weiters ist fest zu halten, daß noch heute in den USA ganze Güterzüge mit gestohlenen Patenten aus Deutschland herumstehen, bei denen diese "Kulturträger" nicht in der Lage sind, sie überhaupt auswerten zu können.
Na, das ist ja mal ein Ding, daß man in 65 Jahren nichtmal dazu kam die Güterzüge auszuladen.
Inzwischen dürften die Waggons auch reichlich oxidiert sein.
War es nicht so, daß die Dokumente allesamt auf Microfilm gebannt wurden und nun größtenteils zusammenhang los im US-Nationalarchiv gelagert sind?
WELFING schrieb:Darüber hinaus war Oppenheimer alles andere als ein Blödmann. Er wird also in der Lage gewesen sein, an Hand der Vorlage weiter zu entwickeln, sonst hätte er sich wohl kaum mit dem Thema beschäftigen können.
Warum sollte Oppenheimer eine bereits mehrfach erfolgreich gezündete Bombe testen und weiter entwickeln sollen?
Die waren alle doch schon Einsatzbereit und warteten lediglich auf den Einsatzbefehl.
WELFING schrieb:Des Weiteren ist vollkommen unerheblich, wo die Übergabe stattfand. Tatsache ist, DASS sie stattfand, und mir ist nach rd. 15 bzw. 65 Jahren mal gerad egal, wo das genau war.
Wenn man einfach ohne selbst nachzuforschen und zu hinterfragen alles glaubt, was Autoren in Dokumente hineininterpretieren, dann ist es unerheblich.
Forscht man mal nach, findet man heraus, daß ca 20 deutsche Atombomben in amerikanische Hände gefallen sein sollen. Und das über das ganze Reich verteilt.
WELFING schrieb:Heute nennen sich diese Knalltüten "Eroberer des Weltalls", mußten aber wenigstens die 1. Mondlandung fälschen, vielleicht sogar alle.
Na, das macht Deine Nachplapperei von Mehner, Georg, Karlsch usw nicht glaubhafter. Ganz im Gegenteil.
Hier ein schönes Thema für Dich. Da kannst Du Dich nach Herzenslust über die gefälschten Mondlandungen auslassen.
MondlandungWELFING schrieb:Das Buch mit den Augenzeugen-Berichten und den Bildern hatte ich jedenfalls vor mir.
Ich habe alle Bücher über dieses Thema hier und auch gelesen, sowie nachgeprüft.
Da bleibt nicht viel übrig, was man so, wie es dort geschrieben steht, stehen lassen kann.
WELFING schrieb:Da ich mich nur am Rande mit diesen Themen beschäftige, unterlaufen mir in den Einzelheiten natürlich Fehler.
Das erklärt natürlich, warum Du solch einen Unsinn einfach glaubst und nachplapperst.
WELFING schrieb:Die Schutzstaffeln waren nie Bestandteile der Wehrmacht und haben auch nie kapituliert.
Ja ne, is klar.
Nur daß der Reichsführer selbst mehrmals vergeblich versuchte mit den Westalliierten ein Friedensabkommen zu schließen.
Und die SS- Männer, die man in Gefangenschaft gehen sieht, sind warscheinlich verkleidete BDM-Mädels.
WELFING schrieb:Ich erinnere nur an Saddam Husseins "Giftgas-Fabriken" oder was das gewesen sein soll, oder die Sprengung der Türme in New York.
Du schießt Dich immer mehr ins Seitenaus, mit solchen uninformierten Aussagen.
Fazit:
Keine Deiner ungeprüft angelesenen Aussagen hält einer Überprüfung stand.
Also absoluter Unsinn.