@RigorMortisIch weiß jetzt echt nicht wo ich anfangen soll deine Argumente zu zerreißen, aber glaub mir bei soviel Dummheit hab ich kein erbarmen.
"Nach dem 2. Weltkrieg wurden alle Kolonien zwischen den Alleiirten aufgeteilt"
Nur blöd das man die schon nach den 1WK. abgetrennt hat, und diese neben den Kronjuwelen Indien von Großbritannien und Indochina von Frankreich so ziemlich der letzte Dreck waren, in Gegenteil die haben mehr gekostet als eingebracht und waren immer für Krisen gesorgt.
Ich würd dir also mal raten nicht so oft den Geschichtsunterricht zu schwänzen.
"Hitler wollte alle Juden über den Seeweg nach Süd-Ost Afrika Deportieren um ihnen dort neuen Lebensraum zu schaffen, er konnte das nicht durchsetzen, weil die Engländer ihm den Seeweg abgeschnitten haben!"
Auch falsch.
1. Wenn überhaupt war es Madagaskar wo man die Juden verfrachten wollte.
2. Dort hätte man sie wie in einen riesigen Ghetto gehalten, mit ständiger See- und Luftüberwachung.
3. Hitler hat so was niemals vorgeschlagen, ihn wahr es egal wie man die Juden weg bekommt, ich würde gerne wissen wer das vorgeschlagen hat.
"Hitler hat England 1941 und vorher Friedensverträge angeboten!"
Ja klar! Lol!
Da kämpft man 2 Jahre, hat hohe Verluste an Mensch und Material, hat die Wirtschaft auf nicht profitablen Krieg umgestellt, hat das Volk seit Jahren auf Kampf gedrillt
Nur damit danach keine Marine hat und verschuldet war, während man alles wieder brav zurückgibt.
Sag mal das ist so blöd das das jeden einleuchten muss das da nichts dran war.
Zu Operation Paperclip:
Schade dass man außer bei Wernher v. Braun keine wirklich Genie an Land gezogen hat. In Gegenteil manch einer dieser Wissenschaftler war von der amerikanischen Technologie überrascht, und bei den meisten Projekten waren die Wissenschaftler nur Hilfen, während amerikanische Forscher leitend waren.
Bei den Russen ist bis heute nicht so viel bekannt, aber das man ohne deutsche Hilfe den ersten Menschen in den Weltraum brachte, währen Braun und die Amis damals noch auf bessere V2 stolz war, zeigt das es mit der Überlegenheit deutscher Forscher nicht weit her.
Ich würd dir also mal raten nicht so oft den Geschichtsunterricht zu schwänzen, und mal ein paar gute Bücher darüber zulesen.