Smartfish
Wer sagte, dass die 99er Loge freimaurerisch ist? Ich sprach u.a. vonden Illuminaten.
Die erste Aussage nimmt keinen Bezug zu mir. Folglich passt sienicht unter
"
@Eiszeit". Ich weiß nicht was "Goldman" tut oder nicht und es ist mirauch egal.
Zufällig ist es auch mir bekannt, dass Petrus sich an einemumgedrehten Kreuz kreuzigen lies. Ändert nichts daran, was Menschen im allgemeinen damitverbinden bzw. dass es auch als Petruskreuz keinen ersichtlich Zweck auf demPersonalausweis erfüllt.
Wie wir wissen entspricht die Darstellung des Baphometdes Okkultisten Eliphas Levi dem Bild, welches wir auf dem Personalausweis finden können.Bzw. weisen sie starke Ähnlichkeiten auf. Auch die Illuminaten sind "Volk".
Folgender Abschnitt wird daher überflüssig.
Du redest mit einer"Lateinerin", daher sämtliche Erklärung überflüssig.
Mit deinem Luzifer-Problemmöchte ich nichts zu tun haben. Ich rede vom "Baphometen" des Eliphas Levi.
Oh -ok, du schreibst selbst über ihn. Umso besser.
Symbole der Freimaurer. Werspricht nun davon? Wie du schreibst - wir sprechen von dem Baphometen des Eliphas Levi,dessen Zweck wohl kaum der Abdruck auf dem Personalausweis gewesen sein kann. So manbeide gleichsetzen möchte.
Wenn du Zusammenhänge finden möchtest, suche sie dirselbst. Die Mühe mache ich mir an dieser Stelle nicht. Den Zusammenhang den du nun zumNationalsozialismus siehst, sehe ich beispielsweise auch nicht.
Den letztenAbsatz kommentiere ich nicht. Ich lächele aber gerne darüber, wenn es dir nichtsausmacht.