Also das mit den altertümlichen Münzen finde ich auch sehr interessant. Es stellt sich nur die Frage, ob es die Münzen wirklich gab bzw. in welchem Land und zur welcher Zeit sie als Zahlungsmittel dienten.
Ich finde die Diskussion sollte sachlich geführt werden. Zudem würde ich gerne wissen, aus welchen Medien der Autor dieses Threads die Stiergrußbilder hat.
Ich stütze gerne meine Argumentationen auf sachliche Quellen. Ohne Zweifel ist das Bild von Berlusconi mit dem Stiergruß kein Fake. Der Focus hat dies als Bubenstreich angesehen. Ich sehe aber hier nicht den Zusammenhang. Da auf dem Bild klar zu erkennen ist, dass er direkt in die Kamera schaut und keine Bemühungen macht den Stiergruß hinter den Kopf des Ministerpräsidenten zubringen, dass dieser aussieht wie ein Häschen.
Was die Zahl 666 anbetrifft. Da bin ich skeptisch. ob es wirklich die 666 war.
Ich denke das spielt aber keine Rolle. Denn wenn hier Okulte Kräfte am Werk sind, werden sie sich an die Bibel bzw. Geschichtsschreibung halten, in der der Teufel als die Zahl 666 versinbildlicht wird.
Die Christen haben die Zahl 666 die Zahl des Tieres. Damit okulte Kräfte auf sich aufmerksam machen können, bzw. zeigen das sie die Macht inne haben, müssen sie sich auf böse Symbole des jenigen beziehen den sie schädigen wollen bzw. dem sie zeigen wollen das sie die Macht haben.
Vielmehr stellt sich mir die Frage, wie ein Stierkopf auf ein Ausweisdokument gelangen kann. Nach eigenen Tests erkennen 4 von 5 Personen sofort einen Stierkopf auf dem Ausweis, wenn er Ihnen direkt auf den Kopf gestellt gezeigt wird.
Dies hätte doch dann eigentlich der Bundesdruckerei auch auffallen müssen bzw. den oder denjenigen die den Ausweis desigend haben und mit den fälschungssicheren Merkmalen versehen haben.
Bekannt ist auch das die Juden andere Religionen die Existenzberechtigung absprechen und wir in ihren Augen nur Sklaven sind, da sie das auserwählte Volk Gottes sind.
Dies wird euch jeder Religionslehrer bestätigen können. Zudem könnt ihr es ohne weiteres in der Tora nachlesen, dem heiligen Buch der Juden.
Hier einige Fakten zum Staat Israel und den Juden.
Der Staat Israel ist ohne Spenden aus dem Ausland nicht überlebensfähig.
90 % der Spenden stammen aus den USA.
70 % des US-Senats sind jüdisch
Israel hat deswegen die A-Bombe ohne weiteres vom Senat erhalten, da die Juden im Senat dafür stimmten.
Israel verstößt ständig gegen das Völkerrecht ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.
Politiker die sich kritisch mit Israel auseinandersetzen siehe Möllemann werden öffentlich bloß gestellt und deren politische Karriere scheitert plötzlich.
Spiegel, Stern und Axel Springer haben nachweislich jüdische Chefs.
In vielen Filmen werden Juden dargestellt bzw. Symboliken zum Judentum hergestellt. Hier einige Bsp.: Independence Day, Meine Braut Ihre Schwiegereltern und ich, Matrix etc.
Zudem verfügen fast alle Juden über enormes Kapital. Ich stelle die Hypothese auf, dass wie in der Tora beschrieben die Juden ein Köing über die Welt setzen wollen und alle anderen Völker knechten wollen.
Ich denke dies ist schon teilweise geschehen. Das Kapital regiert die Welt.
Hier eine jüdische Symbolik des Stierkopfes
http://www.adhoc.at/german/buchstabea.htmZitat: "Im Laufe der Zeit veränderte sich das Symbol des Stierkopfes weiter, die Hörner wurden gedreht und schließlich ergaben sich daraus die heute im Hebräischen geläufigen Formen"
Wikipedia: AlephZum Stierkopf --> Es ist ein Zeichen der Juden
Quelle
http://www.judentum-projekt.de/geschichte/altertum/herodier/tempel.htmlKönig Salomo brauchte sieben Jahre, um den ersten Tempel in Jerusalem zu bauen. Architektonisches Vorbild war die Stiftshütte, nur dass der Tempel doppelt so groß war wie sie.
Salomo setzte 80 000 Steinmetze ein, 70 000 Träger transportierten die Steine für den Tempel. Der Tempel wurde mit Zedernholz getäfelt. Phönizische Künstler schnitzten Blumen und Palmen in die Tafeln, ehe diese mit Goldblech überzogen wurden.
Außerhalb des Tempels stand ein Bronzealtar und ein großes Bronzebecken für rituelle Waschungen, gestützt von 12 bronzenen Stieren, von denen je drei in eine Himmelsrichtung schauen.
Aber das die Juden ein Stier als Zeichen der Knechtung nutzen wage ich zu bezweifeln.