Witzigerweise, haben die Leute, die das gequatsche von NWO nicht glauben wollen, eigentlich auch keinen anhaltspunkt dass es nicht stimmen würde^^.
Dem ungeachtet, spricht wenn überhaupt (jaa WENN ÜBERHAUPT) der ganze abgefuschte Mist auf dem Planeten eine Sprache: Wir sind behindert.
Wir sind so behindert, dass wir unsere behinderung nicht mal mehr erkennen können.
Wir sind so eingeschränkt in unserer Wahrnehmung, dass obwohl wir merken,dass allese individuell ist wir dennoch alles in systematiken quetschen wollen, und wenn etwas einfach System irrelevant ist, na dann darf es einfach individuell bleiben.
Weil sonst würde ja der Mist, wahrhaft einfach zu offensichtlich.
Die Leute die die scheiße bauen, haben praktisch latente Todesangst.
wir sind Menschen, was bedeutet, dass jeder einzelne Augenblick in dem wir Zeit hätten über uns und den Planeten nachzudenken, der Augenblick sein kann dass uns auffällt dass wir uns alle wie vollkommen verstörte Tiere verhalten.
-
In der Grundschule hab ich das echt geglaubt.
Wir haben was erreicht, Menschen verhungern nicht mehr einfach so und erfrieren nicht und bla bla bla.
Es stehen tausende Wohnungen leer.
Vor diesen Wohnung sitzen Menschen die frieren.
Und mal eines klar zu sagen, es gibt nichts auf dieser Welt, was sinnvoll erklären kann was wir tun.
Und das bedeutet, jede erklärung die euch einfällt ist einfach nicht sinnvoll.
Denn in Anbetracht des tollen Apparates welchese sich Gehirn nennt, und die Dinge die es inzwischen mit den Möglichkeiten die es bekommt umsetzen könnte ist es einfach schlicht UNMÖGLICH, dass so etwas passieren könnte.
Aber es passiert trotzdem.
Also ist klar, wir haben scheiße am stecken.
Von oben bis unten.
-
ENtweder glaubt man an NWO/Illuminati/Zionisten/Banken und bla bla bla bla oder auch nicht.
Am Ende ist es alles das Selbe.
WIR VERSCHLIEßEN UNSERE AUGEN GANZ BEWUSST.
Und da ist der Knackpunkt, was haben wir mit unserem Bewusstsein getan?
Was wissen wir eigentlich von "Ich".
Und wer ist das wirklich? Wenn man es versteht, wie kann es sein das "Ich" es für wichtig halte eine Eastpack-Tasche zu tragen, oder Papierscheine anhorten will wo eine Zahl drauf ist und nur weil irgendwer mir lange genug erzählt hat das hätte einen Wert glaub ich das auch noch.
Wie kann "Ich" das tun?
Allein die Tatsache, dass einige viele viele Menschen, sich in ihrem Leben vielleicht nie gefragt haben, wer hat Geld erfunden.
Tja schule erzählt ja, Geschichte und der Handel früher und bla blub.
Da sag ich nur eins, die scheiße war schon damals am Dampfen.
P.s.: ich weiß, so einwenig hin und her das ganze, nicht sehr einheitlich und sehr sprunghaft, man will einfach zu viel erzählen hat und zu wwenig geschlafen
;) Eine schöne Nacht
@edit:
Bewusstsein / bewusst Sein. für manche vielleicht "bewusst Seien"
;)und wie das jetzige Bewusstsein nie einen Pfad zum bewusst Sein finden kann.
Allein auf sprachlicher ebene sehr verstörend
:D