Baphomet auf dem Personalausweis!
28.11.2012 um 12:33@dr.faustus
Davon ab, habe ich nicht verstanden (bei allem Interesse für deine interessanten Ausführungen zum Namen Europas), was uns das nun sagen soll?
Wäre eine Verbindung zum Stier/Europa angedacht, müsste dann dieses Muster nicht auf allen europäischen Ausweisen zu sehen sein? Warum also nur in Deutschland? Macht das Sinn? Und wenn ja, welchen?
dr.faustus schrieb:Es ist wie es ist. Man sieht ihn und wer es leugnet dem ist nicht zu helfen.Dann ist mir wohl nicht zu helfen. Eine gewisse Ähnlichkeit zwischen deinem Bild und dem Muster auf den alten Persos ist wohl zu sehen. Nur, wenn sie doch dort einen Stier drauf haben wollten, warum haben sie dann keinen da drauf gedruckt? Ist ja nun nicht so, dass Grafiker nur zu abstrakten Mustern fähig sind, die dann jeder interpretieren kann, wie er will.
Davon ab, habe ich nicht verstanden (bei allem Interesse für deine interessanten Ausführungen zum Namen Europas), was uns das nun sagen soll?
Wäre eine Verbindung zum Stier/Europa angedacht, müsste dann dieses Muster nicht auf allen europäischen Ausweisen zu sehen sein? Warum also nur in Deutschland? Macht das Sinn? Und wenn ja, welchen?