Baphomet auf dem Personalausweis!
28.11.2012 um 16:29dr.faustus schrieb:Jetzt verstanden?Nein. Denn die Aussage zu dem Design stammt vom damaligen Bundesinnenminister und nicht vom Pförtner des Kanzleramtes.
dr.faustus schrieb:Jetzt verstanden?Nein. Denn die Aussage zu dem Design stammt vom damaligen Bundesinnenminister und nicht vom Pförtner des Kanzleramtes.
natü schrieb:Er meint. die Angestellten am Telefon haben natürlich keine Ahnung, eben die beschäftigten Muttis.Und eine Email an die Pressestelle zu schreiben und dort nachzufragen, scheidet aus, weil ...?
Das ist auch eine Form der Informationspolitik, gell?
natü schrieb:Meinst du, der Sch. würde dir antworten: Au, wie peinlich! Jetzt hat uns einer durchschaut. Ich biete Ihnen 250.000 Euro Schweigegeld'?Nicht, wenn es etwas zu verheimlichen gäbe. Das bringt uns wieder zu der Frage: "Warum sollte man diese Symbolik verheimlichen wollen? Welchen Zweck kann man mit einer symbolischen Stierkopfdarstellung erreichen?"
dr.faustus schrieb:das sind nur oberflächige Erkennungsmerkmale / Sicherheitsmerkmale für den normalen "BAUERN". Da gibt es mit Sicherheit noch mehr, genauso wie im Pass!Wenn du dich als Bauern sehen magst - bitte!
natü schrieb:Aber es gibt eben Geister, die gerne ihre Reviermarken überall setzen.Und dieses Szenario erachtest Du für wahrscheinlicher, als dass es ein zufälliges Muster ist?
natü schrieb:der durchscheinende Umriss aber nichtWarum erachtest Du es für wahrscheinlicher, dass der durchscheinende Umriss eine Reviermarke ist und nicht zufällig ist?
Steinlaus schrieb: Es erklärt aber immer noch nicht, warum man so eine harmlose Symbolik wie einen Stier zu Ehren Europas verschweigen sollte. Könntest du die Frage bitte mal beantworten?1987 wurde er ausgeteilt. Welches Schaf sollte da schon wissen das Europa eins wird. Mit einem Geld und offene Grenzen? die wusste doch nicht mal das die Mauer fällt. Aber die Hintermänner schon. Sie wollten vielleicht mit dem "Europa und dem Stier" ein Zeichen setzen. Etwas symbolisieren das keiner wusste, außer wie schon erwähnt die Hintermänner!
natü schrieb:Wo Macht oder Geld im Spiel ist, gibt es keine Zufälle.Wo genau ist beim Perso Macht oder Geld im spiel?
Ich bin nicht leichtgläubig, sondern das Gegenteil.
natü schrieb:Aber es gibt eben Geister, die gerne ihre Reviermarken überall setzen.Das ist doch mal eine Erklärung, mit der ich mich anfreunden könnte.
natü schrieb:Wo Macht oder Geld im Spiel ist, gibt es keine Zufälle.ist immerhin ein Widerspruch zu
natü schrieb:Ich bin nicht leichtgläubig
dr.faustus schrieb:auf die schnelle keine andere Pyramide gefundenich helfe gerne.