Entweder wollt ihr mich einfach nur in den falschen Hals bekommen, oder ich formuliere meine Sätze nicht in der Sprache die ich denke. Daher hol ich einwenig aus um mir vielleicht besser folgen zu können.
Mir geht es darum, wieso nie ein Lehrer das einfach erwähnt hat, aus persönlichem Belangen.
Es gibt tausende Momente wo Lehrer von irgendwas erzählen was nicht primär mit Schulstoff zutun hat, sondern die Schüler zum nachdenken über ihr Alltagsleben reizen soll.
Und ihr merkt gar nicht, dass ihr euch innerlich einfach nur dagegen sträubt, dass es stimmen könnte.(egal ob es so ist oder nicht, der normale Mensch würde nachprüfen und einfach das gegenteil beweisen oder sagen dass sich nichts finden lässt was ihn überzeugt)
Deswegen, kommen auch nur sehr selektive einschübe.
Es will keiner Tatsache mal nachschauen, was dran ist.
Lieber sagt man einfach, das stimmt nicht.
Wir sehen nur was wir verstehen, statt zu verstehen was wir sehen.
Wenn einer von NWO redet, hört der Gegenüber kaum noch zu(genauso andersherum wenn der der an NWO glaubt dem nicht mehr wirklcih zuhört der das negiert), selbst wenn er "so tut" als wenn auf das Gesagte eingeht, war er eigentlich vollständig in seiner Gedankenwelt eingekapselt, die überhaupt gar nichts mit dem Thema zutun hatten, sondern er innerlich den Monolog geführt hat, wie bescheuert der andere ist und wie dämlich das doch ist (ohne bis dahin darüber nach gedacht zu haben, DAS FÄLLT IHM ABER ÜBERHAUPT NICHT AUF; der ist bei einem völlig anderem Thema, was ihn diskutieren lässt; merkt natürlich weder er noch sein gegenüber)
Aber was ich sage, geht genauso an die Fanatiker, die ausschließlich Hass und Unfriede in sich Konzentrieren.
Jene die darauf schwören, jegliche Scheiße ist nur die Schuld der Elite und sich in ihrem Zorn verlieren.
Wie jene, die darauf schwören, dass genau diese zornigen, vollkommen Hirnamputiert sind und nicht mehr ganz bei trost.
Keiner hört dem anderen wirklich zu, keinen interessiert überhaupt was der andere sagt, denn man hat im vorfeld schon beschlossen dass der ja eh kein Plan hat.
UND DAS, ist ein sehr entscheidendes Problem.
Beide Parteien schieben so einen extremen Film in ihrem Hirn, dass die den für bare Münzen halten.
NWO hin oder her, selbst wenn die uns mit Satelliten manipulieren, mögliche Kondensstreifen irgendwelche Stoffe enthalten und was es nicht so alles gibt.
WIR SIND ES DIE WENN ÜBERHAUPT IRGENDWEM DIE MÖGLICHKEIT GEBEN.
Aber eines sollten selbst die gutgläubigsten Menschen inzwischen verstanden haben; es geht auf diesem Planeten schon lange nicht mehr mit Rechten Dingen zu.
Wir Menschen sind fantastische Wesen, wir haben so ein phänomenales Potenzial.
Das zeigen die katastrophalen Umstände, die niemals so gravierend sein könnten, wenn wir nicht wirklich was auf dem Kasten hätten.
Aber dass wir so beschränkt sein sollen und nicht von anfang an gemerkt haben sollen, das Atomkraftwerke, Industrien und und und, bleibenden Schäden an uns verursacht:
TOP STORY. Unmöglich, der Verstand der auf Kernspaltung kommt, kann sich super gut denken was so für scheiße passiert wenn wir giftige Stoffe in unsere Atmosphäre pumpen.(erzählt nicht wir wussten damals noch nicht genug über unseren Körper..)
Und vorallem, wenn wir lernen das Mayas Gehirnoperationen bewältigen konnten, was wir damals nicht konnten als wir das heraus fanden, zeigt uns doch dass das keine Buschmenschen waren, sondern sich sehr viel dabei denken keine Kraftwerke zu bauen.
Aber irgendwas scheint uns so sehr eingelullt zu haben, dass wir DAS OFFENSICHTLICHE einfach nicht mehr erkennen wollen.
Ich mein, wenn man schon auf die Idee kommt, dass ein Tierkopf vielleicht zufällig entstanden ist sagt mehr als ich Worte finden will.
Oder dass es unterschied zwischen einem Menschen und einem Menschen zu geben scheint.(Ausser die Unterschiede welche unsere gemeinsamkeiten sind und Merkmal des Menschen sind)
Oder wir auf Fragen in der Kindheit kommen, wer ist wichtiger Mann oder Frau.
Den Menschen gibts nur im doppelpack.
Diese Differenzierung bei Dingen, die zusammengehören und das in einen Topf schmeißen von dingen die differenziert gehören.
Bla bla bla am Abend : D
Eine angenehmer sei euch gewünscht
:D@edit:
ich hab grad mal kurz verglichen.. Wenn das tatsächlich ein Tierkopf ist, dann ist es wahrhaft eher eine Ziege als ein Stier.
Bei einem Stier kommen die Hörner seitlich vom Schädel, und der "Schädel" ist ansich auch zu schmal dafür.
Ich hab mir einfach nie wirklcih gedanken darüber gemacht was das jetzt genau darstellen soll, es ist einfach nur relevant dass da so etwas deutliches drauf ist, aber es keiner erwähnt^^