@MGS-FAN45 Mal angenommen, auf dem Perso. wäre in der Tat "Baphomet" abgebildet, was soll das bewirken?
Mal angenommen, Dein Perso. wäre mit
eindeutigen Hakenkreuzen übersät, würdest Du dann automatisch zu einem Nazi?(oder was auch immer).
Wenn es eine Weltverschwörung gäbe, würde nicht diese Verschwörung nicht alles tun ihr Tun nach Möglichkeit so gut es geht zu verschleiern, anstatt überall irgendwelche 'eindeutige' Zeichen zu hinterlassen?
Wer in Dt. kann mit "Baphomet" tatsächlich etwas konkretes anfangen? Starte mal eine Umfrage unter Deinen Bekannten.
Dein Link ist das übliche "Sieht aus wie". Ähnliches siehst Du auch, wenn Du in Wolken starrst. Wenn Du dann dort irgendwann einmal "Baphomet" entdeckst, ist das dann auch ein Beleg für die HAARP-Verschwörung aka eine 'gesunde' Paranoia.
(Ohne Blumen: Vergiss solche Seiten, sie sind nix als Schrott.
Sofern Du jedoch leichtgläubig sein solltest: Für nur 10.000 € kannst Du bei mir den Eifelturm erwerben, meine Kto.Nr. bekommst Du per PN. Ich bin übrigens der letzte in der Reihe derer, die den Eifelturm gekauft haben, den Beleg dafür schicke ich Dir gerne als Pdf zu.)