Hallo
es wird ja oft gesagt das diese Übereinstimmung mit der Darstellung des Baphomet nur ein Zufall sei, dazu kann ich nur sagen, dass wer das glaubt ziemlich naiv sein muss. Wenn man sich mal die beiden links anschaut kann man wohl kaum noch an einen Zufall glauben. Dann wird gesagt, das es die Arbeit eines einzelnen Designers wäre, also eines Querkopfs, der sich jetzt in`s Fäustchen lacht. Das ist auch mehr als naiv.
Denn die Bundesdruckerei wird nicht irgendein kleines Designer-Büro beauftragen, und dann die Arbeit kurz ansehen und sagt dann:"Ja, schön das nehmen wir". Das ist eine lächerliche Vorstellung von der Arbeitsweise bei einem so bedeutendem Dokument wie die dem Personalausweis. Da sitzen zig Leute dran und alles wird 100mal überprüft.
Ich finde es auch keinen Zufall das diesen Baphomet wohl auch die Templer/Illuminaten o.ä. Orden als ihren Gott angebetet haben, und diese Leute auch ihre Zeichen auf dem 1-Dollar-Schein hinterlassen haben. Und wenn man bedenkt das die reichsten und einflussreichsten Investment-Bankiers in diesen o.ä. Zirkeln organisiert sind, ist es kein Wunder wenn sie einem Staatsdokument ihren Stempel aufdrücken können.
Ich möchte mich jetzt auch nicht streiten wer genau nun dieses Zeichen hinterlassen hat, jedoch gehören die Freimaurer/Illuminaten/Bohemian Grove ja alle in die gleiche Kategorie und es gibt immer Querverbindungen.
Ich möchte nur sagen, das wer glaubt das die Übereinstimmung nur ein Zufall sein, oder das es die Arbeit eines einzelnen Freaks ist entweder sehr ignorant ist oder keine Vorstellung von der Arbeitsweise großer Behörden bei Fertigung von Dokumenten hat.
Dann wird auch gesagt das es ja im Grunde schizophren sei anzunehmen das geheime Gesellschaften mit geheimen Plänen ihre Zeichen relativ offensichtlich hinterlassen. Dazu kann ich nur sagen das sie sich damit selbst ihre Macht bestätigen. D.h. den Mitgliedern die aufsteigen wollen, wird dies gezeigt (also z.B. die Zeichen auf dem Personalausweis) und sie haben einen Grund in diesen Organisationen aufzusteigen weil sie von den oberen dadurch leicht gezeigt bekommen können wie mächtig sie wirklich sind. Denn wenn keiner die Macht "beweisen" könnte hätten einige vielleicht keine Motivation sich dort ebenfalls zu engagieren. Zudem können sie ihre Zeichen nach und nach wohl immer offener zeigen, da sie eh die Macht besitzen, was soll der Bürger schon tun.
Außerdem ist es faktisch ja wohl so das es nicht einmal 0.001 % der deutschen Bevölkerung erkennt. Und wenn es Leute, so wie hier, erkennen, dann leugnen sie es trotzdem und halten es für das Werk eines einzelnen oder für Zufall. Man sieht also, das diese Leute ihr Zeichen manchen wahrscheinlich sogar ins Gesicht tätowieren könnten und die tätowierten würden es immer noch für einen Zufall halten und sie über die lustig machen, die sie darauf aufmerksam machen.
Ich gebe zu bedenken, das Helmut Schmidt nachweislich und nach eigenen Angaben Freimaurer war und das wohl auch Gerhard Schröder Freimaurer war.
http://www.der-eulenspiegel.de/Wie_Bitte__/Ausweis/ausweis.htmlhttp://www.chick-gospel.de/html/baphome1.htm