Baphomet auf dem Personalausweis!
15.02.2012 um 15:52Och, ich bitte Dich. Als ob das irgendeinen Sinn ergeben würde zu dem was Du vorher mit dem Personalausweis geredet hast.
Dr.Shrimp schrieb:Dir ist schon klar, dass dein Personalausweis nichts mit der Bundesfinanzagentur zu tun hat?Hat das irgendjemand behauptet ? Es war nur ne Feststellung abseits des eigentlichen Themas, dass eine GmbH unter diesem Namen firmiert.
Outlawhdf schrieb:Es war nur ne Feststellung abseits des eigentlichen Themas, dass eine GmbH unter diesem Namen firmiert.Öh, nein.
Outlawhdf schrieb:Dann sind ja alle die ihn besitzen Personal,bei der BRD GmbHUnd das ist massiver Blödsinn.
Dr.Shrimp schrieb:sondern völkerrechlicht gesehen ist die BRD das Deutsche Reich.Falsch! Das "Deutsche Reich" ist ein Staat, die BRD ist nur eine Verwaltung auf dem Gebiet des "Deutschen Reiches".
Dr.Shrimp schrieb:Darum kommen ja alle Reparationsansprüche an uns. ;)Reperationsansprüche verlaufen "meistens" in den Sand. Ersichtlich am letzten Gerichtsurteil des internationalen Gerichtshofes in Den Haag, bei den Reperationsansprüche seitens Italien und Griechenland an die BRD gestellt wurden.
Macht Sinn, an irgendwen muss man sich ja wenden können.
Vieles spricht für den Fortbestand des Deutschen Reiches in Gestalt der Bundesrepublik Deutschland. Davon geht auch die herrschende Meinung in der Rechtswissenschaft aus, genau wie die für sie sprechenden Organe der Bundesrepublik Deutschland. Letztendlich kann dies jedoch weder bewiesen noch widerlegt werden, da es sich nicht um einen wie in den Naturwissenschaften experimentell untersuchbaren Zustand handelt.Es handelt sich hier um etwas, was Menschen geschaffen haben. Es gilt das, was die Menschen untereinander anerkennen, nicht was irgendwer in den Absätzen von irgendeinem Papierkram rausliest.
Branntweiner schrieb:Und das ist massiver Blödsinn.Soweit ist der "Blödsinn" aber gar nicht hergeholt. Guck Dir doch die Leute hier im Land mal an. 90 % von denen fressen unseren Politikern oder Medienclowns doch aus der Hand und machen immer brav das was vorgeschrieben wir oder moralisch vertretbar ist. Richtige Marionetten eben, als Personal, von wem auch immer. Den Schuh kann sich ja jeder selbst anziehen. Meine Meinung dazu tut allerdings vielen oft schon weh wenn ich sage dass jeder der sich freiwillig bei Facebook registriert, schon zu einer Marionette verkommen ist.
Dr.Shrimp schrieb:Viele machen immer den Fehler, da eine zentrale Absicht dahinter zu vermuten.hmm..Jaein. Zurückverfolgt werden kann die Baphomet-Theorie bis zu den "Protokollen der Weisen von Zion"
Solche Leute denken ja nicht: "Ha, ich bin so böse, ich werde mir einen Plan ausdenken, um Leute mit falschen Fakten auf meine Seite zu bringen."
Sondern sie sind ja einfach nur selbst von den "Fakten" überzeugt und glauben sogar mit ihrer "Aufklärungsarbeit" das Richtige zu tun.
Du solltest es vielleicht eher vor diesem Hintergrund verstehen.
Die Protokolle der Weisen von Zion sind ein antisemitisches Pamphlet. Es wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts von unbekannten Redakteuren auf der Grundlage mehrerer fiktionaler Texte erstellt und gilt als einflussreiche Programmschrift antisemitischen Verschwörungsdenkens. Die Protokolle geben vor, geheime Dokumente eines Treffens von jüdischen Weltverschwörern zu sein.Wikipedia: Protokolle der Weisen von Zion
Die Schrift erschien erstmals 1903 im Kaiserreich Russland. Nach dem Ersten Weltkrieg wurde sie zunehmend auch international verbreitet, obwohl sie bereits 1921 in der Londoner Times als Fälschung entlarvt worden war. Bekannt wurden insbesondere die Ausgabe aus den 1920er Jahren von Henry Ford in den Vereinigten Staaten und die deutschen Ausgaben von Gottfried zur Beek und Theodor Fritsch. Noch heute glauben Antisemiten und Anhänger von Verschwörungstheorien in der ganzen Welt, insbesondere in islamischen Ländern und in Russland, an die Authentizität oder Wahrheit der Protokolle. Nach wie vor sind sie in vielen Ländern im Druck und in elektronischer Form auch im Internet zugänglich.
Irexis schrieb:Stimmt schon, aber das Gedankengut ist ja durchaus noch vorhanden.Denn - das Internet vergißt nichts.
Dr.Shrimp schrieb:Kann mich nich erinnern, dass man zum Nazi sein Internet gebraucht hat. ...Nein - aber die Texte werden weiter gereicht.
Irexis schrieb:... aber ich glaub das war noch vor dem großen www. ...Naja - das Internet (so wie wir es kennen mit TCP/IP) gibt' seit 1982.