@Icebeer----ich schäme mich für so einen intolleranten trottel, wie dich.----
Schäm´ dich lieber für deine unzureichenden Rechtschreibkenntnisse !
Da hast du zu schämen genug !
@antigravitation----Selbstverständlich habe ich Respekt vor den Toden und habe tiefes Mitleid mit den Familien-----
Ja ,..sicher,...das merkt man, wieviel Respekt du und andere davor haben .
Aus diesem Grunde denkt ihr euch ja auch die beklopptesten Theorien aus, wie zum Beispiel, dass das WTC ja in Wirklichkeit gesprengt wurde, und das die Flüge ferngesteuert statt gefunden haben und die Pentagonmaschine auf Area 51 gelandet ist, und die Passagiere dort erschossen worden sind .
Ich frage mich wirklich, was solche abstrusen Theorien sollen !?
Da liest du und deines gleichen, auf irgendwelchen Webseiten die Ergüsse eines respektlosen , skrupellosen Spinners, der natürlich auch gleich wieder ein Buch zum 11.09. geschrieben hat in welchem Dinge stehen, die er sich selbst ausgedacht hat und mit Tatsachen überhaupt nichts zu tun haben .
Und du und deines Gleichen, rennt natürlich damit los und hat nichts besseres im Sinn, als für solche Schmierfinken auch noch die Werbetrommel zu rühren, anstatt mal über den Quatsch nachzudenken, der in solchen Büchern steht .
----Genau den gleichen Effekt haben auch Kriege.Nur wer keine ahnung von Wirtschaft hat der weis das nicht.-----
Genau,...du hast Ahnung von Wirtschaft,...sicher !
Das dieser Sturm einen erheblichen personellen Schaden angerichtet hat, ist bekannt . Das der materielle Schaden im Bereich von 100 Milliarden Dollar zu beziffern ist, ist ebenfalls eine bekannte Schätzung . Was glaubst du eigentlich, wo solch erhebliche Finanzmittel herkommen, bzw. , wer diese zu erbringen hat !?
Du und Ahnung von Wirtschaft ! Ich komme immer mehr in die Nähe des untrüglichen Schlusses, das du von GAR NICHTS eine Ahnung hast, deine Finger aber einfach nicht unter Kontrolle bekommst .
-----aber wenn du ein bischen ahnung von statik hast weißt du das da nachgeholfen wurde damit die türme so genau in sich zusammenbrachen.-----
AHA ! In Sachen Gebäudestatik, bist du nun also auch schon bewandert,..wie !?
Vielleicht hast du ja mal eine Gebäudesprengung beobachtet . Es ist nicht der Sprengstoff, der ein Gebäude, fast komplett zerstört, sondern die Masse des Gebäudes, in Verbindung mit der Schwerkraft !
Aber was erzähle ich das eigentlich !? Du und andere wissen das ja viiiiiiiiiel besser !
-----Warum hörten Feuerwehrleute Explosionen ?-----
Soll das eine ernst gemeinte Frage sein ???
------Es liegt doch auf der Hand das wenn die Bush-Familie Kontakte zu der Binladen Familie hatte das da die ganze sache geplant war ?
Oder findest du nicht !
Und vielleicht ist es bei diesen Naturkatastrophen ähnlich auch wenn viel schwerer zu beweisen !!-----
Genau,...Bush und bin Laden treffen sich sogar regelmässig im Schwarzwald bei Kaffee, Kuchen auf ein nettes Pläuschchen ! Ist es das was du sagen willst ?
Gegen wie viele Schränke muss man eigentlich gelaufen sein !!!!?????
Die Naturkatastrophen ! Ja richtig ! Da geht Schorse Bush mal kurz in seinen Keller, dreht an ein paar Rädchen und schon haben wir ein Erdbeben der Stärke 7,8 oder einen Wirbelsturm, der Stärke 5, mit einem Ausmass von mehreren Tausend Kilometern !
Du gehörst echt in´ne Jacke !