hee Leute seht Euch das doch mal bitte an ja!
geht auf diese Seite.Dann geht auf das kleinmarkierte in den ersten Zeilen "neuer Weltauftrag", dann kommt eine Seite die sagt die Seite kann nicht angezeigt werden ok gut bleibt dort, wenn ihr es bis dahin geschafft haben sollt!Anschliessend geht mal auf das Dreick von IOCOM Corporation...so dann wird es interessant....ihr könnt die Seite auch übersetzen lassen, falls Jemand kein Englisch versteht.geht ganz nach unten und ihr seht die Adresse dieser Gründung " TEXAS".Spinne ich oder ist das ein purer Zufall oder führt hier ein Weg zu den Illus
Seht es eunch genau an diese Seiten.
http://www.speakeasy.org/~sbrinich/INWO_Illuminati.html (Archiv-Version vom 24.04.2003)Zuzanny,
Gast
28.04.2003
02:47
RE: Illuminaten
bleibt nochmal auf der Seite von IOCOM Coporation unten wo deren Adresse steht sind noch zwei kleine links ´" Freedom of Speech" is ja nen Ding....!!!
Zuzanny,
Gast
28.04.2003
02:53
ich bekomm ne Gänsehaut wo man hier landet das kann doch nit wahr sein seht mal auf der letzten Seite also " Freedom of Speech" links aussen am Rand "Anonymität" geht mal bitte darauf steht was über Akten CIA und so....
jetzt frag ich Euch mal ganz im Ernst ist das jetzt normal oder was sol das?
Ich meine man will auf eine Seite die gespeert ist durch eine Seite die nach Texas führt und dann zum CIA FBI Akten ???Ist doch kein Zufall.
Was meint ihr denn dazu ????
Zuzanny,
Gast
28.04.2003
03:07
so und jetzt überlegtr mal was IOCOM übersetzt bedeutet?
Illumianti online
IOCOM Corporation ist eine privat gehaltene Texaskorporation mit seinen Hauptbüros in Austin, Texas. Io hat angeboten allgemeinen Internet-Zugang seit 1993, ursprünglich als "Illuminati online.", Da das Internet gewachsen ist, hat so IO, ändert von einer
also brauchen wir endlich nicht mehr danach zu suchen wir haben sie gefunden.
Da macht ihr Augen ....ich lass die Finger von den illus da steckt was dahinter was mir nit geheuer ist.
!!!
Zuzanny,
Gast
28.04.2003
03:13
wenn ihr irgendwann auf das Branchenverzeichnis kommt von IO darunter auch
B.Allison Photografie............ist das nicht illegal..das sieht mehr sehr nach schlimmen Seiten aus, oder versteh ich da etwas falsch????
Bin ich da auf Seiten gelangt die verboten sind...???
Also wer hilft mir da mal und erklört mir was das für Leute sind?
Erstmal dachte ich ein technischer Überwachungsdienst aber stimmt das?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.