Gefälschte Mondlandung
21.02.2012 um 09:37Nicht vergessen, vom Edorbit zum Mond dauert es - auch mit heutiger Raketentechnik - allein schon 2-3 Tage Reisezeit.
LoggDog schrieb:die Probelandungen (im Studio)Welche Probelandungen? In welchem Studio? Wo sind die Journale? Wo kann man den Gesprächsverkehr nachlesen? Wo sind die Filme? Wo sind die Fotoaufnahmen?
LoggDog schrieb:Bah, jetzt habe ich Lust auf Alpha Centauri xDSchau doch mal hier:
Habe es mir Ewigkeiten verkniffen, da ich gerne massig Folgen am Stück sehe.
Finde es immer sehr traurig, wenn ich dann am aktuellen Ende der Staffeln bin :(
LoggDog schrieb:Er spielt auf das Trainingsprogramm an, in dem sie versucht haben die Astronauten mit möglichst realistischen Übungen vorzubereiten. Dazu wurde wohl auch eine Art Mondlandschaft erstellt was natürlich durchaus Sinn macht.
die Probelandungen (im Studio)
Welche Probelandungen? In welchem Studio? Wo sind die Journale? Wo kann man den Gesprächsverkehr nachlesen? Wo sind die Filme? Wo sind die Fotoaufnahmen?
MrSpook schrieb:Trotzdem habenDu vergisst eines: die NASA-Techniker konnten besser Physik als du schreiben.
sie es nie geschafft das Proplem zu loesen, wenn man auf
den Mond landet, wie kommt man wieder weg, den so stark
waren die Raketen auch wieder nicht
Trotzdem habenEcht nicht , wie viel Schub hätte man denn deiner Meinung nach gebraucht um die Aufstiegsstufe zurück in den Mondorbit zu bringen ?
sie es nie geschafft das Proplem zu loesen, wenn man auf
den Mond landet, wie kommt man wieder weg, den so stark
waren die Raketen auch wieder nicht und weil man nicht
wollte, dass diese Helden sterben, hat man das ganze in
einen grossen Filmstudio nachgestellt. Nur um den Russen
zu zeigen, wir sind die besten und ihr xt
MrSpook schrieb:und ihr koennt nach HauseDie Russen waren "zuhause" und sind bis dato auch "zuhause" geblieben. Wären sie aber auch ohne Mondlandung...
gehen.