Skyze schrieb:der ultimative beweis ein total scharfes bild.
kann ich dir auch in photoshop machen dann hast du 10 rusische badewannen.
das für mich kein beweis.
Du willst unscharfe Bilder? Gerade fliegen die beiden GRAIL-Sonden um den MOnd, und die haben sogenannte "Moonkams", da dürfen amerikanische Schulklassen einen bereich auf den Mond auswählen und diese beiden Sonden filmen den dann. Leider sind das nur normale TV-Kameras, wie sie eigentlich bei Raketenstarts zur Kontrolle der Stufentrennung etc. benutzt werden. Diese Bider sind verglichen mit den LRO-Bildern sehr unscharf.
Ausserdem wären dann ja neben USA und Sowjetunuion/Russland. auch die Japaner, Chinesen, wir Europäer und sogar die Inder beteiligt, die haben nämlich auch eigene Bilder vom Mond.
Skyze schrieb:dennoch bleibe ich dabei das es 2 missionen gab eine für die medien und die richtige.gn8
Empfehle die Dokumentation
http://www.livefromthemoon.tv/ (Archiv-Version vom 09.12.2011) die zeigt, welche technischen Schwierigkeiten es bei den Übertragungen der Mondlandungen gab. die meisten, die die Mondlandung leugnen kennen ja entweder nur die schwarz/weissbilder vom Armstrongs herumgehüpfe oder die dazu im vergleich guten Bilder der Fotokameras. das dazwischen von Flug zu Flug eine Entwicklung stattfand, sogar mit Fehlschlägen (eine TV-Kamera wurde z.B. von einen Astronauten versehentlich direkt in die Sonne gehalten und viel von da an ab völlig aus) das wissen die Mondlandungsleugner meistens gar nicht