Gefälschte Mondlandung
10.01.2015 um 01:16Auf n24 hab ich eine doku gesehen. Da war die Rede davon das es derzeit nicht möglich sei.
perttivalkonen schrieb:Versteh ich das richtig? Wir können Raketen und all so'n Zeug bauen, wie wir es früher schon gekonnt hatten, aber da wir es nun mal jetzt gerade nicht gebaut haben, ist es uns nicht möglich, zum Mond zu fliegen? Whow!Klar, wenn man keinen Fallschirm hat, kann man ja auch nicht mal schnell zum fallschirmspringen gehen ...
KnutHansen schrieb:Genau. Und Juden sind geldgierig, Türken riechen nach Knoblauch, Italiener stellen jeder Frau nach, Iren saufen den ganzen Tag, Chinesen essen ausschließlich Hund und alle Deutsche sind Nazis.Stimmt alles, ausser Chinesen essen den ganzen tag Schwein, Deutsche sind Nörgler und Amis sind dumm.
lordcriz87 schrieb:Warum ist seit damals nichts mehr passiert. Wir haben 2015.Wo lebst Du?!
lordcriz87 schrieb:Warum ist seit damals nichts mehr passiert. Wir haben 2015. Normal sollten wir schon am Mars rumspazieren. Das ist eigentlich der Grund dafür das ich mir vorstellen kann das es ein fake war. Wenn nicht ist es einfach nur schade. Für Krieg haben alle Geld aber die raumfahrt ist führ solche leute unnötig.Momentan ist es wohl noch zu gefährlich für die Raumfahrer, da muss erst ein entsprechender Schutz entwickelt werden, damit sie nicht Schaden nehmen durch die kosmische Strahlung ...
Fedaykin schrieb:es ist einfach ein Teurer Spaß.Das kommt noch dazu. NASA/ESA werden mit ihrem recht schmalen Budget bestimmt nicht der Mars-Mission alles andere unterordnen ...