@Heide_witzka Heide_witzka schrieb:Die Unausgewogenheit deiner Beiträge, ich euphemisier das Mimimi einfach mal so, zeigt doch wunderbar, dass du anscheinend Wasser predigst und Wein säufst.
Ich wollte ja gestern nichts mehr zu diesem beinahe schizophrenen Posting des TEs sagen. Aber ich denke, ich sollte doch.
@qlogic Gerade nur einen Post vor dem scheinheiligem Gesülze ebnfernt hast ausgerechnet Du einen Beitrag verfasst, der nur, ich wiederhole, nur aus pauschalen Unterstellungen und Beleidigungen bestand. Einfach mal im Rundumschlag alle, deren Meinungen Du nicht schätzt, beleidigt. Ohne irgend einen Anlass, es ging um nichts.
Ohne irgendeinen Sachbezug zum Thema, es sei denn, Du wolltest demonstrieren, wie man es nicht machen soll. Worauf aber jeder Hinweis fehlte.
Der Beitrag wurde gelöscht.
Was tust Du dann? Obwohl Du eigentlich wissen müsstest, was Du vorher geschrieben hast, obwohl Du wissen müsstest, dass das gelöscht wurde und warum. Du schreibst ein Apell und rufst zu einem Benehmen auf, das an den Tag zu legen, Du aber selbst nicht willens bist.
Sag mal, was ist los mit Dir? Weiß Deine rechte Hand nicht, was Deine linke tut?
Wenn Du einen anständigen Umgangston wünscht, dann fange an, ihn Dir mal zu zu legen.