red5 schrieb:Es ist auch nicht aussergewöhnlich für Depressive, gerade aus einem verleugnendem Elternhaus, viele fröhliche Urlaubsbilder in die Welt zu kotzen.
Damit versucht man einerseits, die Fassade aufrechtzuerhalten, andererseits aber auch, sich selber ein intaktes Leben vorzulügen.
Ganz davon abgesehen, dass das gesamte Emsige herumwuseln zum Ende hin, auf Selbstverleugnung hindeutet. Ein letzter Versuch sich selbst zu zeigen, das alles doch ein tolles Leben ist.
Der einzige Haken an deiner Schilderung: Die Fotos hat nicht er geschossen, sondern die Freundin. Hast du denn ihren Brief gelesen?
behind_eyes schrieb:Für mich sagt das alles. No more words needed.
Du wiederholst dich und wolltest ja schon gegangen sein.
behind_eyes schrieb:Die Stiftung die von den Eltern gegründet wurde hat nur einen einzigen Zweck: jungen Menschen mit psychischen Problemen helfen. Besonderheit liegt auf der Prävention von Suiziden.
Was sollen sie denn auch machen, außer das anzunehmen, was man ihnen sagt?
behind_eyes schrieb:Ich hoffe das die Eltern dieses ganze Adolf Zeugs nie zu hören bekommen.
Adolfzeug? Ich habe lediglich angemerkt, dass er sich angeblich am 20. April "umgebracht" hat oder eher: umgebracht wurde. Die Eltern sind Schweden und lesen sicher nicht bei allmystery.
traces schrieb:..klingt auch nicht danach, als hätten sie
Dann recherchier mal richtig.
Ich bleibe bei meiner Meinung. Bitte heult hier in 2 oder 3 Jahren aber nicht rum, wenn rauskommt, dass der DJ Avicii vor seinem Tod zufällig Dinge über hochrangige Leute aus der Szene heraus bekommen hat und das aufgedeckt wird. Wenn er nicht irgendwas wüsste hätte er nicht so ein Video veröffentlicht und schon gar nicht darin mitgespielt.