Auweia schrieb:Von einem Video auf eine so kruse Verschwörungstheorie zu kommen ist echt ne Leistung.
Nee, das sind Menschenverstand und Recherchen. Und ich bin hier auch nicht die 1. in diesem Faden, die feststellt, dass es etwas mit diesem Video zu tun hätte.
Nur ein kleiner Tipp: Der Thread hier befindet sich im Bereich Verschwörungen und nicht im Bereich Künstler, die 2018 von uns gegangen sind. Im übrigen war ich auch nicht diejenige, die hier das Thema erstellt hat.
Und falls es jemandem noch nicht aufgefallen sein sollte: Avicii spielt in diesem Video, indem er sich gegen Kinderschänder arrangiert einen
TÄTER, der die KInderschänder umbringt, die wiederrum als POLITIKER oder andere hohe Tiere dargestellt werden.
Frage an dich: Denkst du, dass es die Betroffenen in dieser Szene erfreut hat und die sich die Hände reiben? Nach dem Motto: Cool, endlich mal jemand, der erkannt hat, was wir machen?
Chester Bennington, im gleichen Jahr angeblich suizidiert, wollte ein Statement über seine damalige Kindesmisshandlung abgeben und kurz vorher stirbt er an Suizid.
Conell mit Bennington befreundet, hatte ebenfalls wichtige Erkenntnisse und hat sich gegen Kinderschänder eingesetzt. Auch plötzlicher Suizid.
Ich empfehle euch mal einen Blick auf den Fall Marc Dutroux zu werfen. Dann werdet ihr feststellen, dass wichtige Zeugen ganz plötzlich und zufällig noch vor ihren Aussagen starben. Autounfalll, Suizid, obwohl sie vorher noch bezeugt hatten, sich nie etwas anzutun.
Avicii hat sich im Video positioniert und spielt einen der Täter. Er hat den Spieß umgedreht und diejenigen im Clip ermordet, die die dort gezeigten Kinder misshandelt haben.
Warum liegt die Variante so fern, dass die, die sich über das Video nicht gefreut haben ähnliches mit ihm gemacht haben?
traces schrieb:Wieso klammerst du in deiner klinisch-ferndiagnostischen Herleitung eigentlich den langjährigen, wenn man Quellen glauben darf, "exzessiven" Alkoholkonsum aus?
Hast du denn in den "seriösen" Quellen irgendwo gelesen, dass von Alkohol und Tabletten im Kontext des Suizids die Rede war. Hier gehts um Suizid durch Glasscherben. Und bitte kommt mir jetzt keiner mit dem plötzlichen Bauchspeicheldrüsentod aufgrund von Alkohol.
Der Mann war in der Unterkunft eines Scheichs untergebracht. Da gibts Dienstmädchen und Ärzte. Und eine Pankreatitis ist ein langer Prozess. Da fällt man nicht tot um.
Im übrigen fällt es mir nach wie vor schwer zu glauben, dass der Mann 12 Stunden ohne jeglichen Kontakt irgendwo herum lag, ohne dass es jemand mitbekommen hat. Der war mit seinen Freunden da und nicht auf einem Solotrip.
Im übrigen hatte die seriöse Bild geschrieben, er hatte im Innenbereich des Gutshofes gelegen. Natürlich kommt da auch niemand vorbei und merkt das. Der liegt stundenlang im Innenbereich eines Gutshofes, verblutet und keiner merkts.