@LenoryIch bin war immer ein großer Fan seiner Musik und mochte ihn auch als Person. Soweit ich weiß hat er Fans überall auf der Welt, er war ein Ausnahmekünstler, ich denke es gibt kein Land das ihn nicht kennt. Die Hinweise auf Fotos seiner angeblichen Tochter kamen aus seinem Bekanntenkreis und du willst sie gesehen haben? Es gab doch Fotos aus dem Hotel, kurz vor seinem Tod. Er ist im Königshaus von Oman gestorben, mir leuchtet schon ein warum das nicht fotografiert wurde....
Eben, er hat die Musik geliebt und viel besser als auflegen, konnte er komponieren. Musikalisch hat er sich vom EDM Headliner zu einer durchaus akzeptablen Größe des Musikbusiness entwickelt. Nicht ohne Grund hat er Melodien für etliche Musikstars komponiert.
Wo liest du denn hauptsächlich diese ganzen Sachen über ihn?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das sein Vater tränenüberströmt Interviews gibt, während sein Sohn noch irgendwo leben soll. Das klingt alles etwas unsinnig.
Er hat seine Familie über alles geliebt. Glaube nicht das er nie wieder nach Stockholm fliegen würde um diesen Weg zu gehen.
Mal abgesehen davon ist er seit 2016 nicht mehr aufgetreten und somit schon vor seinem Tod von der Bildfläche verschwunden. Es gab keine Auftritte mehr. Ich denke eher, dass ihn seine Drogen/Alkholsucht und die damit verbundene schlechte physische und psychische Verfassung zum Suizid getrieben hat, es war vielleicht eine Kurzschlussreaktion im Rausch. Wenn du die Doku gesehen hast, hast du vielleicht auch mitbekommen das er trotz seiner Pankreatitis nicht aufhören konnte zu trinken. Die ganzen Medikamente (unter anderem Oxycodon, aber auch AD's), zusätzlich noch Drogen, können die Biochemie im Gehirn nachhaltig durcheinander bringen.
Für mich nicht verwunderlich das er all das nicht verkraften konnte.
Seine Musik hat ihm zu Lebzeiten schon enorm viel Geld eingebracht, höhere Klicks durch einen angeblichen Suizid hatte er nicht nötig. Geld war ihm nicht wichtig, das hat er immer wieder gesagt. Zumal er genug davon hatte. Seine Eltern, Geschwister trauern heute noch. Sicherlich nicht ohne Grund...