Ich habe alles belegt. Man will es aber nicht sehen, warum auch immer...
Dinge, die es nicht gibt und die in diesem Puzzle fehlen, kann man logischerweise nicht belegen. Man kann aber darauf hinweisen.
Dass er depressiv und abhängig war ist keine Diagnose. Es ist eine Tatsache.
Das heißt aber zwangsläufig nicht, dass genau das zum Tod geführt haben muss.
Bis heute beruhen die Behauptungen ja auf Vermutungen.
Der Vater sagte: "Like a traffic accident."
Im übrigen habe ich noch einen weiteren Link gefunden, in dem die Eltern bestürzt sind und sich den Vorfall so gar nicht erklären können.
https://www.nytimes.com/2019/04/05/arts/music/avicii-tim-bergling-new-music.html"Why 16 months into a brighter phase of his life, did Avicii end it? Bergling said flaty he does not know."
"There ist no letter", he said.
He likened his son's death to "an accident on the road with several cars." "Nothing points in the direction he was planning it."
Und genau hier liegt der Knackpunkt.
Freunde, wir reden hier vom Vater. Nicht von der Freundin (die sich das auch nicht erklären konnte), nein vom Vater. Und dieser Vater sagt ein Jahr später: Kein Abschiedsbrief und wir können uns das auch nicht erklären. Wenn ich mit Eltern von Angehörigen spreche, dann habe ich meistens sehr eindeutige Reaktionen. Ich hatte einmal eine Mutter, die mir sagte "Mir hat es auf Arbeit plötzlich die Kehle zugeschnürt und ich wusste, es ist etwas mit meiner Tochter passiert."
Ein anderer sagte: "Ich habe es kommen sehen. Ich wusste, dass das irgendwann passiert."
Wie ich aber schon mehrfach schrieb, war der Monate vorher in einer Hochphase. Liebe, Glück, Ersatzvater fürs Kind. Solche Reaktionen kommen im Normalfall von Eltern, die ihr Kind alle 2 Jahre sehen. Wie passt das dazu, dass alle wussten, dass er kurz vorher wahnsinnig depressiv gewesen sei?
behind_eyes schrieb:Medienberichte und Youtubevideos sind aber keine akademisch verfasste Patientenberichte.
Wenn ihr hier nur Fachberichte von uns gelten lasst, könnt ihr das Forum dicht machen.
;)Meine "Diagnosen" wollte hier ja auch keiner hören und Fachliteratur kann man noch nicht in Buchform in das Forum quetschen. Berichte von über 100 Seiten auch nicht. Soweit ist die Technologie nicht.
Im übrigen frage ich mich, ob es spezielle Gründe hat, aus denen man nicht sehen möchte und hier herunter spielt, dass dieser Mensch ein sehr heikles Video veröffentlicht hat. Leute, der hat kein Video über Ponys oder über Regenbögen produziert, sondern über die Sexmaffia. In dem Video bringt er vermummt aber gut sichtbar die Täter um. Vielleicht habt ihr ja eine sehr hohe Toleranzgrenze, aber ich denke, damit wird er sich nicht viele Freunde gemacht haben. Wie gesagt. Der Oman ist für Menschenhandel bekannt.
Und warum hat man ihn 2 Mal obduziert? Ich kenne das aus der Pathologie nur so, dass man ein 2. Mal obduziert wegen bestehenden Unklarheiten.
Oder wollte da etwas vertuscht werden?
Die nächste Unklarheit ist das:
https://www.rollingstone.de/avicii-polizei-veroeffentlicht-autopsiebericht-1487427/Angeblich veröffentlichter Autopsiebericht, den man aber nicht lesen kann. Stattdessen werden wieder unklare
Tatsachen verbreitet. Wo ist der Link zu einer Seite im Oman? Wo kann ich den Autopsiebericht lesen?
"Zwei Quellen hätten berichtet, die Scherbe sei am Nacken angesetzt worden, eine Quelle spricht vom Handgelenk."
Ist das jetzt wünsch dir was? Bestimmt man die Todesursache jetzt per Bingo oder Ratestunde? Das muss doch die Obduktion geklärt haben.
Die ganze Sache ist extrem uneinsichtig und jeder dichtet irgendetwas dazu. Eine offizielle Quelle (so wie du sie haben willst behind_eyes) gab es nie...
Von daher müsstest du die ganze These Suizid ja in Frage stellen, denn die Rollingstone ist ja keine vertrauenswürdige Quelle für dich.
Solange die Faktenlage derart undurchsichtig ist, ist das für mich kein bewiesener Suizid.