@Hauskatze1. Dein Modell ist nicht durchführbar, das wurde Dir schon mehrmals erklärt.
2. Lustige Trolle mag ich gerne, nur die lästigen Trolle ärgern mich.
3. Kleiner Hinweis: es kommt selten vor, dass sich in so kurzer Zeit gleich 2 Mods blicken lassen (
@Heide_witzka und
@Lepus wenn ich mich nicht täusche).
Erklärung:
Obwohl Dir anscheinend alle Grundlagen der Physik fehlen (oder Du so tust als ob) möchtest Du eine atemberaubend teure technische Konstellation aufbauen. Diese wäre mit einem Aufwand versehen, dass sie sich ein Otto Normalverbraucher einfach nicht leisten könnte (und die im Laufe des Threads immer wahnwitzigere Ausmaße angenommen hat). Und sie würde nur eines zeigen, nämlich, dass Deine Idee nicht funktioniert. Dass dies so ist wurde Dir bereits auf Seite 1 des Threads erklärt und danach noch mehrmals, bedauerlicherweise ignorierst Du alle Erklärungen. Entweder bist Du atemberaubend erklärungsresistent oder Du willst hier nur ein wenig herumtrollen. Ich tippe auf die zweite Möglichkeit. Ich denke, deswegen haben auch schon 2 Mods hier vorbeigeschaut, dies sollte wohl eine kleine Warnung sein, die Du aber offensichtlich ebenfalls ignorierst oder nicht verstanden hast. Meiner Einschätzung nach wird der Thread recht bald geschlossen oder gelöscht, wie weit man sich mit Dir auseinandersetzt, mag ich nicht beurteilen.
Das ist ein sehr schönes Forum. Lass es auch ein sehr schönes Forum für Dich sein.
;)Ich bin raus...
:{