Illuminate?
14.06.2003 um 13:53Jaja,das was ihr so sagt stimmt zwar alles, aber warum ist nur diese Theorie so weit verbreitet?
Es gibt doch auch eine Theorie, dass die obersten Illuminaten große Bänker sind und noch älter sind als Adam Weishaupts Illu´s!. Es soll alles (wenn ich mich nichtirre) in Frankreich angefangen haben mit einem Juden der eine neue Bank errichtet hat - Die Rothschild Bank!Die Adam W. Illu´s sind nur soeine Art unterorganisation von denen.Später haben die Söhne von dem Gründer in allen Ländern ihre eigene Bank gegründet und wurden schließlich zu einer der reichsten Familien in Europa...
Das war nur mal kurz eine Zusammenfassung von einer anderen Theorie für axl66!
Du siehst es gibt viele Vermutungen aber Wissen tun es nur die Wenigsten!
CU
Wenn Wissen = Macht ist, dann macht Wissen Macht
Es gibt doch auch eine Theorie, dass die obersten Illuminaten große Bänker sind und noch älter sind als Adam Weishaupts Illu´s!. Es soll alles (wenn ich mich nichtirre) in Frankreich angefangen haben mit einem Juden der eine neue Bank errichtet hat - Die Rothschild Bank!Die Adam W. Illu´s sind nur soeine Art unterorganisation von denen.Später haben die Söhne von dem Gründer in allen Ländern ihre eigene Bank gegründet und wurden schließlich zu einer der reichsten Familien in Europa...
Das war nur mal kurz eine Zusammenfassung von einer anderen Theorie für axl66!
Du siehst es gibt viele Vermutungen aber Wissen tun es nur die Wenigsten!
CU
Wenn Wissen = Macht ist, dann macht Wissen Macht