@amerasudas hast du wirklich sehr gut gesagt, kann dem nix mehr zufügen außer vllt etwas "OT"
ich habe mal gehört (jaa Mundpropaganda ist auch ein Werbemittel) dass die marke müller milch von nazis sein soll. was genau und wieso weiß ich nich aber sollte man tatsöchlich meinen dass dieses weiße männchen mit glatze nazi is, dann ists mr proper sowieso ;-)
weiß da einer mehr über müllermilch? seitdem ich das nämlich weiß, bin ich im tiefkühlregal immer vorbei gelaufen
:D :D :DAlteTante schrieb:Was mich mehr an der Werbung wundert als Autokennzeichen, die auf die Wörter "muss" und "soll" verweisen sollen: Was bringt den Supermärkten eine solche Botschaft? Wenn sich die Eltern an Weihnachten nur um ihre Kinder kümmern und wenig bis gar nicht um die Geschenke, dann geht den Märkten doch Geld verloren. Immerhin profitieren die davon, wenn die Erwachsenen für das Fest einkaufen.
Oder soll man einfach nur lieber schnell im Supermarkt einkaufen, um dann Zeit für die Familie zu haben, als langwierig auf dem Wochenmarkt und in Fachgeschäften?
ich kenne die Werbung nich, jedoch so worte wie "muss" und "soll" sollen ja schon ins Unterbewusstsein gehen quasi wie ne innere stimme die dich zu Edeka schickt haha
ich frage mich aber sowas ähnliches auch bei der aktuellen Kaufland Werbung
da is ein Mädchen was nen truthhan mit schokolade beschmiert und in den ofen steckt. in der nexten Szene essen alle davon und jeder freut sich, häää??? is niemanden aufgefallen dass das Mädchen den truthhan mit schokolade beschmiert hat??
und an alle korintenkacker sowie zahlenfanatiker: was is mit den geburten 1988? sind das für euch "miss"-geburten??
:palm:ich hab noch was für euch, weil ja jeder der Meinung ist wenn tausend leute an einem projekt am start sind, müsste es einem auffallen
mir ists erst auf nachfrage aufgefallen hahahhahaha