Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?
28.09.2016 um 10:12Ich habe gerade an John Travolta gedacht. Star der 80er, viel Einfluss, verdeckte Homosexualität.
28.09.2016 um 13:20Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?
28.09.2016 um 18:24Und wenn das "Monopol" gerade von dieser Gruppe gedeckt wird?
29.09.2016 um 08:06secretworld schrieb:Der ist bei den Scientologen, die machen so etwas nicht!steht im vereinsstatut? ist erstes gebot der scientologen? oder wer sagt das?
katholische priester machen sowas schließlich auch nicht! ...
29.09.2016 um 08:28@Dusk
Dusk schrieb am 25.09.2016:Ich persönlich glaube ihnen nicht! Ich denke, sie haben das für die Show erfunden und Feldmans Karriere besteht sowieso nur noch daraus, die Namen Michael Jackson und Cory Haim zu erwähnen in Verbindung mit grottigsten Musikversuchen.Danke für deinen Beitrag - dem kann ich nur vollumfänglich zustimmen.
29.09.2016 um 12:47Es wird doch wohl nicht der Terminator sein.... viel Einfluss hat er ja...
29.09.2016 um 13:08Hannibalman schrieb:Es wird doch wohl nicht der Terminator sein.... viel Einfluss hat er ja...ist das jetzt ein ratespiel, bei dem jeder seine lieblingsschauspieler in den topf wirft - noch dazu ohne ansatzweise eine begründung zu liefern, warum derjenge es sein könnte...?
29.09.2016 um 14:40Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?
29.09.2016 um 16:15niemandem würde ich es mehr zutrauen als irgendeinem scientologen.. denn damit könnten sie am ausstieg gehindert werden. als druckmittel kaum zu übertreffen.
29.09.2016 um 16:25Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?
29.09.2016 um 17:47@sunshinelight
scientology bildet kinderschänder aus und ermutigt sie zu den taten. die obersten der kirche wissen dann von den taten und wenn dann einer davon aussteigen will, sagen sie "nein, außer du willst das wir dich als kinderschänder outen"!
ich denke so ist es gemeint.
scientology bildet kinderschänder aus und ermutigt sie zu den taten. die obersten der kirche wissen dann von den taten und wenn dann einer davon aussteigen will, sagen sie "nein, außer du willst das wir dich als kinderschänder outen"!
ich denke so ist es gemeint.
29.09.2016 um 17:53@osttimor
Ok, aber daran glaube ich nicht.
Das ist so ein wildes Gerücht, wie man es so schön nennt. :) Klar kann sowas vorkommen, aber sicher ist das kein Kinderschänder-System.
Ok, aber daran glaube ich nicht.
Das ist so ein wildes Gerücht, wie man es so schön nennt. :) Klar kann sowas vorkommen, aber sicher ist das kein Kinderschänder-System.
29.09.2016 um 18:33@sunshinelight
Kinderschänder-System eher nicht, aber ein System, das allerlei Dreck deckt, weil es dadurch die Beteiligten in der Hand hat.
Aber um Scientology geht's hier ja nicht.
Kinderschänder-System eher nicht, aber ein System, das allerlei Dreck deckt, weil es dadurch die Beteiligten in der Hand hat.
Aber um Scientology geht's hier ja nicht.
29.09.2016 um 19:07@dahergelaufene
Naja, wenn wir das so genau "wissen", dann die Justiz auch. Für den Fall wäre beim großen "Singen" eher die Organisation dran.
Von daher halte ich das für ein Gerücht. Zumal keiner auch hingehen würde, wenn bekannt wäre, dass da die Organisation hintersteckt.
Das sind typische Mythen.
Naja, wenn wir das so genau "wissen", dann die Justiz auch. Für den Fall wäre beim großen "Singen" eher die Organisation dran.
Von daher halte ich das für ein Gerücht. Zumal keiner auch hingehen würde, wenn bekannt wäre, dass da die Organisation hintersteckt.
Das sind typische Mythen.
04.10.2016 um 18:41in diesem Zusammenhang taucht immer wieder der Name: Steven Spielberg auf. Produzent, hat viel mit Kindern gearbeitet und sehr sehr einflussreich in Hollywood
04.10.2016 um 23:01na was ist jetzt mit der enthüllung? sind ja mittlerweile schon 2 wochen seit dem eingangspost vergangen!
Sterntänzerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.10.2016 um 23:11@osttimor
Ich habe bei einem Klatschportal (ja, wenn mir langweilig ist, dann lese ich auch mal was über Hollywoods Gerüchteküche :D ) in den letzten Tagen mal gelesen, dass der eine Corey, also der, der noch lebt - ich kann sie nicht auseinander halten, für den Hype um die beiden bin ich ein paar Jahre zu jung - die Person, um die es geht, vor Jahren sogar mal angezeigt haben soll. Dass daraufhin aber nichts passiert ist. Näher wurde nicht drauf eingegangen, der Artikel schien aber auf den Umstand hinaus zu wollen, dass der Täter so bekannt ist, dass die Polizei Skrupel hatte, einem abgehalfterten Ex-Star zu glauben. Das kann man jetzt glauben, muss es aber nicht.
Ich persönlich glaube an so etwas, wenn endlich mal einer von den unzähligen, die über die Sache Bescheid wissen sollen, endlich mal ordentliche Beweise vorbringt statt der ganzen mysteriösen Anspielungen.
Ich habe bei einem Klatschportal (ja, wenn mir langweilig ist, dann lese ich auch mal was über Hollywoods Gerüchteküche :D ) in den letzten Tagen mal gelesen, dass der eine Corey, also der, der noch lebt - ich kann sie nicht auseinander halten, für den Hype um die beiden bin ich ein paar Jahre zu jung - die Person, um die es geht, vor Jahren sogar mal angezeigt haben soll. Dass daraufhin aber nichts passiert ist. Näher wurde nicht drauf eingegangen, der Artikel schien aber auf den Umstand hinaus zu wollen, dass der Täter so bekannt ist, dass die Polizei Skrupel hatte, einem abgehalfterten Ex-Star zu glauben. Das kann man jetzt glauben, muss es aber nicht.
Ich persönlich glaube an so etwas, wenn endlich mal einer von den unzähligen, die über die Sache Bescheid wissen sollen, endlich mal ordentliche Beweise vorbringt statt der ganzen mysteriösen Anspielungen.
04.10.2016 um 23:14@Sterntänzerin
also müssen wir auf die enthüllung noch länger warten - oder ist sie gänzlich abgeblasen?! :D
also müssen wir auf die enthüllung noch länger warten - oder ist sie gänzlich abgeblasen?! :D
04.10.2016 um 23:25@osttimor
Du kannst davon ausgehen, dass es keine Enthüllungen gibt. Alles Gerüchte, alles nichts Halbes, nichts Ganzes.
Hollywood hoch oben, manche wollen zu den Sternen, doch auf solch einem Weg kann es nichts werden...
Großes Zurückgerudere, wie man sieht.
Du kannst davon ausgehen, dass es keine Enthüllungen gibt. Alles Gerüchte, alles nichts Halbes, nichts Ganzes.
Hollywood hoch oben, manche wollen zu den Sternen, doch auf solch einem Weg kann es nichts werden...
Großes Zurückgerudere, wie man sieht.
Ähnliche Diskussionen