Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?
25.09.2016 um 09:10Magdalena74 schrieb:Sinatra hatte ich gar nicht im Blickfeld. Hatte der auch ein mafiöses Netzwerk?@Magdalena74
Frank Sinatra wurde und wird schon sehr lange eine Nähe zur Mafia nachgesagt, allerdings zur "richtigen" Mafia, also nicht im Bezug zu Missbrauch.
Von Robert Wagner habe ich dies persönlich noch nicht mitbekommen, daher denke ich, dass er diesbezüglich eher eine untergeordnete Rolle gespielt hat, wenn überhaupt (im Bezug auf die Mafia).
Neulich kam erst wieder die sehr interessante Doku auf neo oder Phönix, die den Fall Wood/Wagner beleuchtet, dort wird in Richtung Mafia nichts erwähnt, wohl aber über homosexuelle Verbindungen, die hier ja bereits erwähnt wurden.
Vielleicht ist sie noch in der Mediathek abrufbar. Glaube, sie heißt "Geheimnisvolles Hollywood" und läuft auch immer wieder in den Wiederholungen.
Das ist die, in der auch darüber berichtet wird, wie Natalie Wood von ihrer Mutter mehr oder weniger zum Missbrauch freigegeben wurde.
Ganz üble Sache, sehr bedrückend und sehr tragisch, denn die erste Ehe von Wood/Wagner soll auch bereits an einer Affäre seinerseits gescheitert sein, da sie ihn wohl erwischt hat.
Glückliche Kindheit und Leben hört sich jedenfalls anders an.
Hollywood ist ein "Moloch" in meinen Augen, wo es so ist, wie so oft im Leben und ganz vorne die übelsten mitspielen und sich eine riesige Luftblase aufgebaut hat. Scheinwelt eben.