@Fennek Ich kann keine Quelle für die Zukunft beibringen, da ich nicht weiß, was in Zukunft passiert. Wenn ich der Meinung bin, dass es sowas geben kann, dann aus meinen eigenen Beobachtungen heraus. Das ist dann eine Vermutung, die nicht belegbar ist, weil es immer Abweichungen geben kann. Von daher steht da: 'Ja, ich halte das für möglich'...
Erwartest Du jetzt von mir, dass ich hunderte Kommentare aus verschiedenen Onlinemedien poste, die die Stimmung, seit letztem Jahr, von Internetnutzern , wiedergeben?
Oder soll ich Videos posten, heimlich aufgenommen von Menschen, die mir in der Öffentlichkeit begegnen, dessen Gespräche ich mitbekomme?
Wenn ich nach Bautzen schaue (Artikel z.b. bei Spiegel online, irgendwann in den letzten Wochen), sind da Anfänge zu sehen.
Mein Kommentar spiegelt meinen Eindruck wieder, mehr nicht.
Zu dem Thema mit den Flüchtlingsströmen, da steht wirklich genug 'Verschwörungstheorie' im Netz. Da muss man nur Migratiosnwaffe, oder Ähnliches ergooglen.
Als wenn hier noch niemand davon gehört hat.
Wo unterschiedliche Interessen aufeinanderprallen, kann es zu Konflikten kommen. Braucht Ihr dafür auch Quellen? Sollte eigentlich zum Allgemeinwissen gehören. :-)