Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?
09.08.2016 um 22:53@KillingTime
Es ging darum das fedaykin nicht glaubt, dass das überhaut flüchtlinge sagen. Auch wenn es nur 20 % sagen würden stimmt die Aussage. Zudem habe ich auch nicht mit dir geredet sondern klar zitiert.
Wenn ich Beweise hätte, müsste man es wohl kaum in VT posten, denke doch mal nach oder erwartest du Ernsthaft dass wenn eine VT bewiesen ist sie noch VT genannt wird.
Brauchst mir nicht zu antworten, wenn du nicht willst, wie du gesagt hast.
KillingTime schrieb:Jeder Syrer weiß das, sogar mein Friseur (der ist Syrer), aber dazu braucht man kein Propagandavideo aus RusslandWas weis jeder Syrier? Deine behauptung mit dem Österreicher.
KillingTime schrieb:Du brauchst echt ein Video von Russia Today, um zu wissen, dass der IS eine Kreation der Amerikaner ist? Sorry, ich dachte, es geht hier um eine ernsthafte Diskussion, aber wenn du mit solchem Mist kommst, musst du dir wen Anderes suchen.Gerne. bleib einfach weg. Wenn du allerdings wieder was schreibst werde ich es auch kommentieren.
Es ging darum das fedaykin nicht glaubt, dass das überhaut flüchtlinge sagen. Auch wenn es nur 20 % sagen würden stimmt die Aussage. Zudem habe ich auch nicht mit dir geredet sondern klar zitiert.
Wenn ich Beweise hätte, müsste man es wohl kaum in VT posten, denke doch mal nach oder erwartest du Ernsthaft dass wenn eine VT bewiesen ist sie noch VT genannt wird.
Brauchst mir nicht zu antworten, wenn du nicht willst, wie du gesagt hast.