@MMarmoreal Äh, fehlt es Dir an Leseverständnis oder versuchst Du gerade, Strohmänner zu basteln?
Ich habe dich mehrmals gefragt, woher die Mutter Tätowierungen, Muttermale und Piercing DUTZENDER Lehrer und Eltern von Kindern der Schule kennen würde.
Natürlich nicht. Und ich habe Dir auch nicht gesagt, woher die Mutter sie kennen könnte, sondern Dir diese Möglichkeit aufzeigt, woher die KINDER sie kennen könnten. Und nur danach hattest Du gefragt.
Und jetzt sage ich es Dir sogar zum VIERTEN Mal:
keine dieser Behauptungen sind bewiesen - KEINE. Es spielt dabei keine Rolle, ob hier Dutzende oder nur zwei oder drei Tätowierungen (was übrigens glaubhafter gewesen wäre) beschrieben wurden.
WANN gedenkst Du eigentlich, das endlich einmal zu begreifen?
Du sagstest aus den Medien. Das ergab keinen Sinn.
Ich sagte, es wäre möglich, aus den Medien. Und selbstverständlich ergibt das Sinn. Hör also mit diesen infantilen Argumenten auf - oder belege, warum Medien keine Quelle hätten sein können.
Jetzt sagst du "es wäre möglich, dass die Mutter Männer und Tätowierung kannte und sie deshalb beschreiben konnte." Auch das ergibt keinen Sinn.
Das sagte ich nicht erst jetzt, das sagte ich bereits schon früher. Und selbst, wenn es mir jetzt erst eingefallen wäre, ist´s auch okay. Und Sinn ergibt diese Möglichkeit immer noch. Warum denn eigentlich nicht?
Wie gesagt, ich spreche hier von
verschiedenen Möglichkeiten, die Du aber entweder nicht bedenkst oder einfach ausklammerst. Oder absichtlich verspotten willst. Und das, um eine
einseitige Sichtweise, die schnurstracks durch Ignorierung aller anderen Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten, etwas bestätigen soll, was Du für "die Wahrheit" hälst, weiter verbreiten zu können.
Übrigens, wenn ein Gericht, besonders in England, jemanden von Vorwürfen frei spricht, dann ist das endgültig. Niemand, auch kein Forumuser, hat danach das Recht, diesen Personen weiterhin dieselben Vorwürfe zu unterstellen oder sie gar als Verbrecher zu betiteln.
Beweise brauchst Du offenbar keine. Ich schon.
Denn Dein Vorgehen produziert weder Fakten noch Wahrheiten, sonder nur Hexenprozesse.
Alle Beschuldigten hatten echt Glück, dass die Richterin vernünftiger denkt und handelt. Ansonsten hätten wir glatt Salem II erleben können.