Der Hampstead Hoax
20.07.2016 um 15:11Ray Savage: Former counterterrorism officer who demonstrates the official 9/11 story is not true
Ray Savage: Former counterterrorism officer who demonstrates the official 9/11 story is not true
22FoX22 schrieb:@Caireen tut also sehr wohl gut daran diese nicht zu posten wenn sie nicht selbst auch wieder willkürlicher modgewalt ausgesetzt werden will.Deswegen mein Angebot, dies per PN zu tun. Ansonsten ist das albern, es so zu formulieren.
22FoX22 schrieb:was du aber um jeden Preis scheinst verhindern zu wollen.Ich will in der Tat sich nach Belegen suchen müssen, die die These eines anderen stützen. Sachen gibt es.
22FoX22 schrieb:Das ist echt unglaublich. Was machst du denn wenn dir jemand einen text verlinkt? Bittest ihn dann noch dir das vorzulesen, damit du bloß keine eigene Mühe aufwenden musst bevor du überhaupt mitreden kannst?Ein lustiges Kerlchen bist Du. Außer Polemik kannst Du nichts beitragen.
Caireen schrieb:Dieser PolizistEx-Polizist. Dir Frage ist, was kann er inhaltlich zu der Frage bei tragen. Ob er nun eigene Interessen hat oder nicht, sei mal dahin gestellt. Letztlich äußert sich ein Ex-Polizist zu einem Sachverhalt, an dem er nicht beteiligt war.
kleinundgrün schrieb:Ich will in der Tat sich nach Belegen suchen müssen, die die These eines anderen stützen. Sachen gibt es.Nein was du vermeidest ist nach überhaupt irghendwas zu suchen dass dir helfen könnte dir ein eigenes Bild zu machen. Von "Seiten"
staples schrieb:- Diese Satanistengemeinde immer noch besteht, denn es ist ja nur der "Boss" aufgeflogenEr ist nicht aufgeflogen, sondern wurde entlasstet
staples schrieb:- Die Frau schwer mitschuldig ist, weil sie den Mißbrauch nicht oder viel zu spät publik gemacht hatHat sie das erst lange nachdem sie es wusste publik gemacht?
Balthasar70 schrieb:Ray Savage: Former counterterrorism officer who demonstrates the official 9/11 story is not trueWas genau hat das mit Esoterik und Geld machen zu tun bzw. inwiefern weist das darauf hin, dass er nicht die Wahrheit bezüglich des Hampstead Falles spricht?
kleinundgrün schrieb:Ex-Polizist. Dir Frage ist, was kann er inhaltlich zu der Frage bei tragen. Ob er nun eigene Interessen hat oder nicht, sei mal dahin gestellt. Letztlich äußert sich ein Ex-Polizist zu einem Sachverhalt, an dem er nicht beteiligt war.Er hat er sich mehrere Stunden mit der Mutter unterhalten, insofern war er beteiligt. Er schildert seinen Eindruck und warum sollte er auch nicht?
22FoX22 schrieb:Nein was du vermeidest ist nach überhaupt irghendwas zu suchen dass dir helfen könnte dir ein eigenes Bild zu machen.Ich mache mir ein eigenes Bild. Indem ich verlange, dass für das Anzweifeln eines mür mich plausiblen Sachverhaltes dieses Anzweifeln plausibel nachgewiesen wird.
22FoX22 schrieb:und schon alleine danach willst du selber nicht googlenWas - außer einer fadenscheinigen Modschelte - spricht dagegen, einfach einen einigermaßen seriösen Link zu liefern?
Caireen schrieb:Hat irgendjemand hier außer 22FoX22 sich überhaupt mit dem Fall befasst?@22FoX22 ist einfach nur der einzige, der Deine Meinung teilt und dem es damit egal ist, dass Du handwerklich falsch heran gehst.
22FoX22 schrieb:Und DHL? Ohne albern und herablassend zu sein geht es einfach nicht, wa!?Das sagst ausgerechnet Du. Respekt für einen so tiefen Griff in Klo der Selbst- und Fremdwahrnehmung
22FoX22 schrieb:Ohne albern und herablassend zu sein geht es einfach nicht, wa!?Nein nur albern :)
22FoX22 schrieb:Er ist nicht aufgeflogen, sondern wurde entlasstetdann dürfte er sein Unwesen weiter treiben in der teuflischen Gemeinde Hampstedt?
Ich ahbe versucht, Dir einen Weg zu zeigen, wie Du Dein Vorhaben umsetzen kannst und wie Du auf sachlicher Basis eine plausible Beweisführung an stellen kannst.Danke, aber nein danke, kannst die Feder wieder raus nehmen. Kümmere dich lieber um deine eigene Gesprächskompetenz und Beweisführung. Denn auch nach 4 Jahren und über 15000 Beiträgen hast du scheinbar nicht gelernt, wie eine sachliche Diskussion geführt wird.
Caireen schrieb: hast du scheinbar nicht gelerntAber eben nur scheinbar. Anscheinend weiß ich es. Nur Du nicht.
Caireen schrieb:Warum diskutieret man überhaupt weiter, wenn man keine Lust hat sich mit dem Thema zu befassen?Ich habe dazu Lust. Aber eben auf eine sachliche Weise.
Caireen schrieb:der keine Ahnung vom Thema hat aber laut hoax schreitIch habe geschrieen? Ich habe von Dir nachprüfbare Belege gewünscht und heraus gekommen ist ein Herumlavieren und ein Klagen, dass ich sie nicht selber suche.
Caireen schrieb: Ich habe jedenfalls keine Lust, meine Zeit und Energie weiter für jemanden zu vergeudenDas ist mir schon klar. Das läuft in den Fällen immer so. Es werden wilde Thesen verbreitet, aber wenn diese belegt werden sollen, wird erst die Beweislast umgekehrt und wenn das nichts hilft, polemisiert und dann in Selbstmitleid - weil kaum einer so recht die These ernst nehmen will - zerflossen.
kleinundgrün schrieb:@22FoX22 ist einfach nur der einzige, der Deine Meinung teilt und dem es damit egal ist, dass Du handwerklich falsch heran gehst.Nein, ich scheine tatsächlich der einzig andere hier zu sein der sich näher mit dem fall beschäftigt hat.
22FoX22 schrieb:Nein, ich scheine tatsächlich der einzig andere hier zu sein der sich näher mit dem fall beschäftigt hat.Diese Beschäftigung ist - wenn die Grundlage dazu die selbe ist, wie die von @Caireen - nichts wert.
22FoX22 schrieb:aufhören denen die sich das ganze genauer angucken wollen auch noch zu sagen sie seien dumm...Das sagt keiner. Ich kritisiere die Methoden - wenn diese Kritik auf taube Ohren stößt, kann ich nichts machen.
22FoX22 schrieb:und anderen Fällen und genau so wie du haben da ätliche Leute jeden nieder gemacht,Das ist wieder eine typische VTler-Denke. Wen habe ich denn nieder gemacht?