Hallo Leute *winkewinke*
ich bin seit heute dabei und möchte zu diesem Thema gleich mal meinen Senf dazu geben :o)
Ich bin einfach nur an der Wahrheit interessiert und beschäftige mich seit mehr als 10 Jahren mit folgenden Themen (habe auch meinen eigenen Blog und Forum dazu)
Archäologie und Paläo Seti
Geheimsache Extraterrestrische Lebewesen
Geheimsache Technik
Geheimsache UFO
Kryptozoologie&Zoologie
Mensch und Manipulation
Ich glaube wirklich nicht, dass jeder Verschwörungstheoretiker krank ist - ABER
;) es kann durchaus krank machen! Davon bin ich fest überzeugt!
Man erfährt im www einfach so viel (auch Schwachsinn z.B Reptoide - für mich sind das simple Bildstörungen) von den Machenschaften im Hintergrund, MK Ultra (
Wikipedia: MKULTRA) , False Flag Aktionen (
Wikipedia: Falsche Flagge) etc, dass man dann irgendwann anfängt an dem ganzen System/der Welt zu zweifeln und dann plötzlich in jedem und allem eine Riesen Verschwörung sieht.
Ich habe selbst in meinem Verwandtenkreis folgendes erlebt:
Der Schwiegervater meiner Mutter wurde in Wien am Dickdarm operiert.
Na aufjedenfall meinte der Schwiegervater, dass er ja gar nichts hat und die Ärzte ihn nur das Stück vom Dickdarm wegnehmen, weil ERDOGAN (türkischer Regierungschef) grad in Wien ist und er genau dieses Stück vom Dickdarm braucht O.O Okay man kann wirklich wirklich sehr rasch und tief "abrutschen"
Umsonst habe ich nicht eine Warnung in meinem Forum laufen die lautet, dass eine Registrierung von Usern unter 18 Jahren und psychisch labilen Personen nicht empfohlen wird!
Sodala jetzt geh ich mal weiterstöbern in eurem Forum :o)
GLG Mary