BRD GmbH
19.05.2015 um 16:37wp82 schrieb:Ich meinte damit nicht Militärisch.....ja und was meintest du dann?
@Fedaykin
wikipedia ist doch echt nicht glaubwürdig und von "denen" zensiert... muss mann wissen!
wp82 schrieb:Ich meinte damit nicht Militärisch.....ja und was meintest du dann?
interrobang schrieb:Sozial is für mich persönlich einfach sowas wie Deutschland oder USA. Sozialistisch dan eher so Österreich Kuba. Für mich ises halt die stärkere ausführung.Aha.
interrobang schrieb:Sozial is für mich persönlich einfach sowas wie Deutschland oder USAder Brüller des Tages. :D
interrobang schrieb:Krankenversicherung und arbeitslosengeld ist für dich asozial?Ja, Hartz IV finde ich mächtig asozial.
Groucho schrieb:Ja, Hartz IV finde ich mächtig asozial.Also kein geld und keine wohnungsbeihilfe für arbeitslose ist sozial :note:
Groucho schrieb:Ja, Hartz IV finde ich mächtig asozial.Asozial wäre es, keine Sozialleistungen zu zahlen. Wenig sozial wäre es, Sozialleistungen in so geringer Höhe zu zahlen, dass gerade mal ein Überleben möglich wäre.
kleinundgrün schrieb:Asozial wäre es, keine Sozialleistungen zu zahlen. Wenig sozial wäre es, Sozialleistungen in so geringer Höhe zu zahlen, dass gerade mal ein Überleben möglich wäre.Äh, wie bitte?
Beides trifft auf Deutschland nicht zu. Insofern sind solche Aussage dann doch sehr polemisch.
Assphalt98 schrieb:Solange dies nicht gegen Staat und Polizei ist.du darfst sehr wohl den staat und auch die polizei kritiseren...sogar soviel du lustig bist.
Assphalt98 schrieb:Viele Meinungen sind auch viel umstritten, weil sich die Minderheit nicht darauf einigen kann.Die "BRD GmbH" und die "Reichsbürgerbewegung" ist nicht umstritten......sondern Bullshit!
Nerok schrieb:du darfst sehr wohl den staat und auch die polizei kritiseren...sogar soviel du lustig bist@Nerok ..seit wann den das davon habe ich noch nie was gehört. Ich habe nur gehört. Das es verboten ist, die Polizei zu beleidigen. Und das ist schon sehr lange verboten.
CurtisNewton schrieb:Die "BRD GmbH" und die "Reichsbürgerbewegung" ist nicht umstritten......sondern Bullshit!@CurtisNewton
Assphalt98 schrieb:ch habe nur gehört. Das es verboten ist, die Polizei zu beleidigen. Und das ist schon sehr lange verboten.?????
Müssen die dann eine Beleidigung privatrechtlich erstmal anstreben?Jop :Y: