BRD GmbH
333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Brd Gmbh, Reichsbürgerbewegung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
BRD GmbH
16.05.2015 um 23:58
Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
BRD GmbH
17.05.2015 um 00:00Cyprexx123 schrieb: Das es keine Beamte mehr gibt?Das jahrzehntelange Beamtenbashing (Privilegien, Renten etc.) trägt also Früchte, dass alle nur noch Angestellte sind.
Ist in anderen Ländern nicht anders.
BRD GmbH
17.05.2015 um 00:01@Nerok
Wenn sowas wie die Mainstream Medien davon schreiben, kannst sicher sein das da was dran ist.
http://m.welt.de/welt_print/article779393/Ein-Staat-ohne-Legitimation.html (Archiv-Version vom 27.05.2016)
Wenn sowas wie die Mainstream Medien davon schreiben, kannst sicher sein das da was dran ist.
http://m.welt.de/welt_print/article779393/Ein-Staat-ohne-Legitimation.html (Archiv-Version vom 27.05.2016)
BRD GmbH
17.05.2015 um 00:02Cyprexx123 schrieb:wenn du Polizisten als Reichsdeppen titulierst naja...Wie @FrankD schon schrieb:
FrankD schrieb:Auch ein Polizist hat das Recht, ein Reichsdepp zu sein...Aber wenn das der Arbeitgeber herausfindet....
BRD GmbH
17.05.2015 um 00:04
Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
BRD GmbH
17.05.2015 um 00:04Cyprexx123 schrieb:Wenn sowas wie die Mainstream Medien davon schreiben, kannst sicher sein das da was dran ist.Schachtschneider? Wer anderer wird aus Nürnberg sowas wohl nicht schreiben. Die WELT verschweigt den Autor.
Cyprexx123 schrieb: es sind private Angestellte die in ihrer Freizeit machen dürfen was sie wollenNa sowas aber auch!
BRD GmbH
17.05.2015 um 00:06@Narrenschiffer
Ah, ich dachte schon, ich wär zu doof den Namen des Autors zu finden. Aber Schachtschneider würde so einiges erklären.
Ah, ich dachte schon, ich wär zu doof den Namen des Autors zu finden. Aber Schachtschneider würde so einiges erklären.
BRD GmbH
17.05.2015 um 00:07@Rho-ny-theta
ich hoffe du kennst den unterschied zwischen einem Beamten und Dienstausweiß... jeder vor 1990 sollte den alten Beamtenausweiß noch kennen
ich hoffe du kennst den unterschied zwischen einem Beamten und Dienstausweiß... jeder vor 1990 sollte den alten Beamtenausweiß noch kennen
BRD GmbH
17.05.2015 um 00:07@Cyprexx123
[ ] Du hast den Inhalt des von Dir gelinkten Artikels verstanden
[ ] Der Inahlt hat etwas mit Reichsdeppenphantasien zu tun
[ ] Du hast den Inhalt des von Dir gelinkten Artikels verstanden
[ ] Der Inahlt hat etwas mit Reichsdeppenphantasien zu tun
Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
BRD GmbH
17.05.2015 um 00:07BRD GmbH
17.05.2015 um 00:08BRD GmbH
17.05.2015 um 00:08
Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
BRD GmbH
17.05.2015 um 00:10Nerok schrieb:beamte leisten einen Eid auf das grundgesetzKeine Ahnung wie's in Deutschland ist, in Österreich leisten auch sogenannte Vertragsbedienstete einen Eid auf die Verfassung. Ist also alles Powidel. Hat nur Sozialversicherungsauswirkungen. Billiger halt. Und kündbar sind sie auch.
In Österreich wird kein Jahrgang jünger als 1958 mehr verbeamtet.
BRD GmbH
17.05.2015 um 00:10@Nerok
Muss nicht unbedingt sein, ich hab von 2 Polizisten beschwerde erfahren das sie einfach nur noch willkürlich handeln, sollen nur noch Gelder eintreiben und die owig Gelder sind fester Bestandteil im Polizei Etat.... wenn das mal keine willkür ist.
Muss nicht unbedingt sein, ich hab von 2 Polizisten beschwerde erfahren das sie einfach nur noch willkürlich handeln, sollen nur noch Gelder eintreiben und die owig Gelder sind fester Bestandteil im Polizei Etat.... wenn das mal keine willkür ist.
Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
BRD GmbH
17.05.2015 um 00:12Cyprexx123 schrieb: ich hab von 2 Polizisten beschwerde erfahren das sie einfach nur noch willkürlich handeln, sollen nur noch Gelder eintreibenFrüher wurden natürlich keine Strafmandate ausgestellt. Neeeeiiiin.
Ähnliche Diskussionen