Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?
13.01.2015 um 14:47also ich sehe da immer noch eine art kabelbinder fast am anfang sogar noch kann auch eine uhr sein aber das band ist ziemlich dünn.
Skyze schrieb:also ich sehe da immer noch eine art kabelbinder fast am anfang sogar noch kann auch eine uhr sein aber das band ist ziemlich dünn.Du denkst also, dass einer der Äste die da im Vordergrund sind ein Kabelbinder ist? Du denkst, dass Du auf dem Wischiwaschi von Mensch, den man auf dem Video erkennt tatsächlich einen Kabelbinder erkennen würdest? Du kannst aus so einer Entfernung einen 10mm breiten Kabelbinder erkennen?
Zitat: KnutHansen Und die 1000 Äste im Vordergrund machen dich kein bißchen stutzig? Wie soll man bitte auf diese Entfernung einen Kabelbinder erkennen, wenn man gerade so die Extremitäten des Menschen erkennt? Wieso denkt man direkt an sowas Unrealistisches anstatt mal das Realistische ins Auge zu fassen?@KnutHansen Doch natürlich diese Lenken ab und deswegen ist es ja schwer zu sagen.
cassiopeia88 schrieb:Guckt euch bitte nochmal das von mir verlinkte Video an, ich sehe freie Hände, was seht ihr?ich sehe in dem getümmel nicht annähernd hände. mach einen screenshot und markiere die stelle.
Rho-ny-theta schrieb:als wollte er sich Schulter voran durch die Scheibe werfenwollen,