@fibamarih fibamarih schrieb:Wenn es diese radikale so sehr kränkt, dass sich diese zum handeln gezwungen fühlen... wieso muss man dennoch weiter ihren Glauben mit Füßen treten? Gotteslästerung egal von welcher Seite gehört für mich bestraft.
Wir haben das Recht auf freie Meinungsäußerung dazu gehört auch Karrikaturen über Propheten zu schreiben. Warum auch nicht? Gibt es denn Belege für die Existenz dieser Person? Oder beleidigen wir damit nur ein Hirngespinst anderer?
Warum soll ich die Hetze einiger radikalen gegen meine Religion akzeptieren, wenn nichtmal Witze über deren gemacht werden dürfen?
Warum unterlassen, wenn es doch so brutale Reaktionen seitens radikalen Islamisten gibt?
Wenn wir es jetzt unterlassen, beweist ihnen das nur die richtige Vorgehensweise. Daraufhin folgen weitere Anschläge um andere "Unannehmlichkeiten" zu beseitigen...
Lieber den radikalen recht geben und auf unsere Meinungsfreihet zu pfeifen, als wiederstand gegen sinnlose Waffengewalt und Massenverblendung zu leisten?
Sorry, aber deine Denkweise kann ich garnicht nachvollziehen...
Auch deine anfänglichen spielereien bezgl. VT sind lächerlich...
Warum sollte Frankreich 12+ Tote auf sich nehmen? Welchen Grund gäbe es dazu?
Die Satire Zeitung Charlie Hebdo zu zerstören? Jeder normaldenkende Mensch käme zu dem Schluss, dass auf Aktion eine Reaktion folgt. Charlie Hebdo und andere Satirezeitungen werden auch trotz diesem Attentat weitermachen. Das ist die Reaktion auf die radikale Aktion. Bewirkt haben die radikalen nichts, außer dass sie sich selbst und mehrere unschuldige das Leben genommen haben.
Dies geschah nicht im Namen des Islam, wer den Koran kennt weiß, dass eine Ermordung von anderen Menschen nicht ungesühnt bleibt...
Radikale Islamisten und Moslems sind 2 Paar Schuhe...
Die größte Frage aber was mir bleibt:
Wie können einige Mitbürger so verblendet sein und das handeln der Islamisten in diesem Falle akzeptieren und ein einleken seitens Charlie Hebdo und Co fordern?