@tanas Mal ganz ehrlich,
Du verlässt einen Tatort, willst schnellst möglich viele KM zurücklegen, in Folge dessen versuchst du zu verhindern identifiziert zu werden (Der Schuh wurde mitgenommen).
Bei der weiteren Flucht und dem wechsel des Wagens (welcher in einer nicht berechneten Ausnahmesituation [blockierung durch Pfeiler] erfolgte) rutschte einem der Attentäter die ID raus. Dies passiert schneller als man denkt.
Zumal die Flucht und der anschließende Wagenwechsel außerordentlich nervenaufreibend sind, denn ab da begann ja das "wahre" Katz-Maus spiel...
Wenn ich also , als gesuchter Mörder, einen festgefahrenen Wagen habe, dann achte ich nicht auf den Inhalt des Wagens sondern suche mir schleunigst nen neuen Karren und mache die verlorenen KM wieder gut...
Da achte ich nicht auf die ID in meiner linken Arschtasche...
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
@fibamarihDas akzeptieren des Handels war nicht auf deine wenigkeit bezogen...
Wer hat denn bitte das Handeln akzeptiert? Es ist nunmal passiert, traurig genug, damit sich solche Taten nicht wiederholen sollte man sich vielleicht auch mal an die eigene Nase packen und diesen ,,Idioten" keinen Grund geben weitere Anschläge auszuüben
Wenn der Staat jetzt einlenkt, dann fühlen die radikalen sich im Recht und das wird bestimmt nicht dazu führen, dass die radikalen weniger Anschläge ausüben. Im Gegenteil, die Anschläge werden größer und brutaler um weitere "No-Go's" des Westens zu eliminieren...