also ich kann ja mal meine these aufstellen:
um zu verstehen, wie staatlich gelenkter terrorismus funktioniert, den man durch andere gruppen ausführen lässt, sollte man sich am besten mit dem thema
GLADIO beschäftigen.
Wikipedia: Gladiobei gladio ging es den westlichen geheimdiensten darum, paramilitärische rechte gruppen auszubilden, guirilla-kämpfer, die im falle einer russischen invasion die von ihnen angelegten waffenlager in den wäldern plünderten und anfangen, gegen die kommunisten zu kämpfen.
des weiteren haben rechte gruppierungen im rahmen von gladio auch bombenanschläge durchgeführt, die sozialistische partei damit geschwächt indem sie sagten, dass das die kommunisten waren. eine klassische falseflag also.
„Die Stay-behind-Armeen waren dem Volk, dem Parlament und den meisten Regierungsmitgliedern unbekannt und bildeten in ganz Westeuropa ein unsichtbares, koordiniertes, geheimes Sicherheitsnetz. In einigen Ländern, aber nicht in allen, mutierten die Sicherheitsnetze jedoch auch zu Terrorzellen. […] Washington, London und der italienische militärische Geheimdienst befürchteten, dass der Einzug der Kommunisten in die [italienische] Regierung die Nato von innen heraus schwächen könnte. Um dies zu verhindern, wurde das Volk manipuliert: Rechtsextreme Terroristen führten Anschläge aus, diese wurden durch gefälschte Spuren dem politischen Gegner angelastet, worauf das Volk selber nach mehr Polizei, weniger Freiheitsrechten und mehr Überwachung durch die Nachrichtendienste verlangte.“[5]
und ich denke, etwas ähnliches ist hier auch passiert... das können locker rechte gewesen sein. die, gedeckt von den geheimdiensten, ne false flag durchgeführt haben... charlie hebdon war auch sehr gegen rechts, vergesst das nicht.....
... das alles stärkt die front national. die wird gewinnen... während ihre führerin schon was von der todesstrafe faselt. gute nacht europa. hallo gute alte zeit. europa geht nach rechts. und mit rechts mein ich, richtung russland. mit truppen, natürlich.