Hat der Pilot Woloschin die MH17 abgeschossen ? Versehen oder Auftrag
15.01.2015 um 19:30greenkeeper schrieb:Eigentlich schon seit den Tagen des Abschusses. Leider finde ich meine Beiträge dazu in einem anderen Thread nich mehrich meinte voher. Hinter her ist man dank Captain Hindsight immer schlauer
greenkeeper schrieb:Ach so, die Sepas waren ja auch die einzigen die zu dieser Zeit an diesem Krieg teilnahmen. Hatte ich wieder mal ganz vergessen.KLar weil die UA auch soviele Feindflugzeuge der Sepas zu erwarten hatte.
greenkeeper schrieb:Nur dass die abgeschossene Maschine eine Linienmaschine einer zivilen Fluggesellschaft war liegt für mich eindeutig in Verantwortung der damaligen nicht gewählten ukrainischen RegierungNein, das liegt eher an demjenigen der die Zielbeleuchtung oder Auswahl getätigt hat.
greenkeeper schrieb:Die hätte den Luftraum rechtzeitig für zivile Fluggesellschaften sperren müssen, ganz egal mit was die Sepas zu dieser Zeit ausgerüstet waren.Rückblickend leicht gesagt. Andere Fälle auf der Welt wo durch alleinige Kampfhandlung sofort der Luftraum gesperrt wurde?
greenkeeper schrieb: soll die Ukraine jetzt mal schön an die Hinterbliebenen der Abschussopfer abdrücken. Alles andere wäre in meinen Augen ein Skandal, der mir nur wieder einmal beweisen würde dass die Ukraine überhaupt nichts in der Nato und schon gar nich in der EU zu suchen hat.Klar weil die Russen den Sepas gefährliches Spielzeug liefern womit die höchstwahrscheinlich einen Airliner abgeschossen haben (Sofern die anderen Indizienvarinat nicht sogar auf Russland direkt führt) muss die Ukraine alles Abdrücken.
Zahls du auch wenn ich bei dir was Kaputt Mache?