@HBZ @Warhead * Esoterik für Anfänger
Warhead schrieb: Dein Geschwalle nervt,ich zieh lieber Fachleute zu Rate als ahnungslose Autodidakten
Natürlich sind jetzt Aktivisten aus Eurem Clan gefragt, um ein unliebsames Thema auf eine möglichst lächerliche Schiene zu bringen. Der persönliche Angriff und die karnevalistisch-esoterische Einlage, mithin das volle Programm. Zugleich werden Astronauten, Physiker und Mediziner als ahnungslose Autodidakten bezeichnet, wie könnte das auch anders sein.
Otto Schumann und Herbert König haben letztlich nur Nikola Teslas Resonanzphänomen wiederentdeckt und der hatte in Colorado Springs die Richtschnur bis heute gelegt. Ich kann mir vorstellen, dass Tesla in Euren Lehrbüchern immer noch fehlt, nur eben diese Bücher wird es eines Tages in neuer Form geben, anders kann es überhaupt nicht kommen.
So wie die Phänomene aussehen, ist die Erde mehr als nur eine Steinkugel mit flüssigem Kern und Magnetfeld, sie ist zusätzlich ein Hohlraumresonator für stehende VLF-Wellen. Als solcher kann sie über Modulation einmal vorhandener und praktisch alles durchdringender Wellen auch zur beliebigen Manipulation der Erde und dem Geschehen auf ihr eingesetzt werden. Natürlich behagen Euch Themen wie zum Beispiel HAARP in keiner Weise, dass Ihr bei diesem Stichwort neu loslegen möchtet, kann ich mir gut vorstellen.
Und die Erde ist eben kein toter Resonator, bei jedem Gewitterblitz wird sie zum Generator oder zum Sender von VLF. Diese Wellen dringen auch in den 10 km tiefen Erdbereich vor, in dem siedend heiße Wassermassen nur auf geringfügig mehr Energie warten um eine Explosion oder ein Erdbeben auszulösen.
Dafür sind energiereiche VLF-Wellen optimal geeignet. Und das ist auch keineswegs etwas Neues, Tesla hat einmal genau das in New York vorgeführt. Von der Schumann-Resonanz zur Bewegung großer Massen ist der Sprung also nicht besonders groß.
Und zu Euren fröhlichen Esoteriken auch noch etwas. Glaubt nur nicht, dass Tiere und das menschliche Gehirn auf frequenzgleiche Theta-Wellen, die auch von der Erde abgestrahlt werden, nicht reagieren können. Das ist nichts Spirituelles, das ist einfachste Schulphysik.
Resonanzkreise in Sendern und Empfängern sind austauschbar. Egal ob Mechanik oder Elektromagnetismus, die Thomsonsche Schwingungsformel macht da keine Unterschiede. Und was beim Thema in Schwingung gerät, ist die Atmosphäre und die Erde selbst.
Das bedeutet das menschliche Gehirn wird von Theta-gleichen Wellen zwangsläufig berührt und die können das menschliche Gehirn über mechanische wie auch elektrische Schwingungen erreichen. Ob das irgendwelche Folgen hat, steht auf einem andern Blatt, für Euch sollten das aber zunächst einmal gültige Naturgesetze sein.
Ich denke das „Geschwalle“ liegt hier voll auf Eurer Seite.