Die Erd/Mond Achse hat sich stärker verschoben als offiziell gesagt!
05.11.2014 um 18:54Sechseck-Form
Nur so ein Gedanke - Insektoiden?
Nur so ein Gedanke - Insektoiden?
geeky schrieb:Bilder sagen mehr als Worte und Worte sind Schall und Rauch, das sind schöne alte Spruchweisheiten. Deine Antwort auf Argumente ahne ich irgendwie voraus.
Entscheidend sind nicht deine Bildchen, sondern deine Argumente, sofern du welche hast.
tepui schrieb:Ich würde sagen es ist ein merkwürdiges Objekt.Und ich würde sagen, wie immer totaler Quatsch !
tepui schrieb:Deine Antwort auf Argumente ahne ich irgendwie voraus.Solange sich deine "Argumente" darauf beschränken, etwas merkwürdig zu finden, brauchst du dich über entsprechende Antworten nicht zu wundern.
MuldersMudda schrieb:Zur Sicherheit werde ich das jedoch bei nächster Gelegenheit mit meinem Teleskop überprüfen!Je nach dem, wie diese Überprüfung ausfällt, gehörst du entweder zu IHNEN(tm) oder bist endlich aufgewacht. ;)
JoschiX schrieb:Ich sehe da mal wieder absolut nichts v.vDas ist wohl auch besser so, sonst ergeht es dir wie @TunFaire!
Dahergelaufen schrieb:Vielleicht ist da mal ein Meteorit in sehr flachem Winkel eingeschlagen und hat diesen Streifen ausgepflügt.Das ist nicht möglich!
tepui schrieb: So war es für mich kein Problem in einem Krater zwei Großbuchstaben KR sichtbar zu machen.Ebensowenig problematisch ist es, auf einer Rolle Rauhfasertapete Blindenschrift-Buchstaben sichtbar zu machen, mit etwas Ausdauer sogar ganze Worte.
tepui schrieb:Die Frage ist, was derartige geometrische Strukturen formt.Keine Frage: das stecken SIE(tm) dahinter!!