Die Erd/Mond Achse hat sich stärker verschoben als offiziell gesagt!
05.11.2014 um 18:54Sechseck-Form
Nur so ein Gedanke - Insektoiden?

Nur so ein Gedanke - Insektoiden?

Bilder sagen mehr als Worte und Worte sind Schall und Rauch, das sind schöne alte Spruchweisheiten. Deine Antwort auf Argumente ahne ich irgendwie voraus.geeky schrieb:
Entscheidend sind nicht deine Bildchen, sondern deine Argumente, sofern du welche hast.
Und ich würde sagen, wie immer totaler Quatsch !tepui schrieb:Ich würde sagen es ist ein merkwürdiges Objekt.
Solange sich deine "Argumente" darauf beschränken, etwas merkwürdig zu finden, brauchst du dich über entsprechende Antworten nicht zu wundern.tepui schrieb:Deine Antwort auf Argumente ahne ich irgendwie voraus.
Je nach dem, wie diese Überprüfung ausfällt, gehörst du entweder zu IHNEN(tm) oder bist endlich aufgewacht. ;)MuldersMudda schrieb:Zur Sicherheit werde ich das jedoch bei nächster Gelegenheit mit meinem Teleskop überprüfen!
Das ist wohl auch besser so, sonst ergeht es dir wie @TunFaire!JoschiX schrieb:Ich sehe da mal wieder absolut nichts v.v
Das ist nicht möglich!Dahergelaufen schrieb:Vielleicht ist da mal ein Meteorit in sehr flachem Winkel eingeschlagen und hat diesen Streifen ausgepflügt.
Ebensowenig problematisch ist es, auf einer Rolle Rauhfasertapete Blindenschrift-Buchstaben sichtbar zu machen, mit etwas Ausdauer sogar ganze Worte.tepui schrieb: So war es für mich kein Problem in einem Krater zwei Großbuchstaben KR sichtbar zu machen.
Keine Frage: das stecken SIE(tm) dahinter!!tepui schrieb:Die Frage ist, was derartige geometrische Strukturen formt.