havers schrieb:Also für mich ist das auf beiden Bilder ein "C".
Ein" D" ist doch unten nicht rund?
Unten rechts ist ein "D" sehr wohl rund. Lustig ist ja, dass das "R" in der Rundung genauso durchbrochen ist wie das "D", aber da kommt keinen in den Sinn, dass es sich nicht um ein "R" handelt. Oder ich könnte genauso gut behaupten, dass das kein "R" ist, sondern ein "B". Glaubt mir auch keiner, warum nicht?
PS: es ist so typisch VT. Lieber eine unmöglich komplizierte Geschichte glauben, statt einfache Indizien zu sehen. Beispiel:
VT: es ist ein C. Damit impliziert man, dass da die 9M-MRC steht und nicht die 9M-MRD. Das hat zur Folge, dass alle angaben auf flightaware, flightradar24 etc. mutwillig gefälscht sein müssen, da laut diesen Quellen die 9M-MRC zum Unglückszeitpunkt in Kuala Lumpur weilte. Alle Bilder vom Absturzort müssen entweder gefälscht sein oder nachträglich mit der MRD Registration bemalt worden sein. Hinzu kommt das "oneworld" Logo, welches fehlt und folglich auch umgemalt sein muss. Ein Rattenschwanz an Erklärungen ist notwendig, nur um das kleine Detail im gesamten Bild schlüssig zu erklären.
Realität: es ist die 9M-MRD auf dem Bild. Das D ist wegen einer Spiegelung ebenso wie das R durchbrochen. Punkt und aus. Einfachste Erklärung, kein Rattenschwanz an weiteren Erklärungen notwendig, nichts muss vertuscht werden, keine flightaware oder flightradar24 Daten manipuliert, nichts.