@AnkH_82 https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=acbR_nWPa0oHier sieht man die Nordkurve, z. B. bei Minute 1:00
Bei 11:30 wird erläutert, dass die Aufnahmen vom erbeuteten Puk-System in Wirklichkeit
von der Ukraine gefälscht wurden.
Alle diese Flugzeuge flogen in der Region, alle wohl oberhalb von 32.000 Fuß, der von der Ukraine
am 14.07.2014 festgelegten neuen Untergrenze.
Trotzdem ist es doch ein Kriegsgebiet und es ist doch allen bekannt, dass die PUK eine Höhenreichweite von über 20km haben. Die Gefahr unterschätzt man auch jetzt noch, sollten da weitere Flugzeuge fliegen. =>Die Ukraine wußte nämlich, dass die Milizen keine solchen Systeme haben, nur die Ukraine hat diese
Du hast dir die letzten Minten angeschaut?
AnkH_82 schrieb:meiner Meinung nach flog MH17 exakt auf einer internationalen High Altitude Flugroute.
Nein eben nicht. Schau das Video oben vom russischen Militär bei Minute eins, die blauen Linien sind die Begrenzungen des offiziellen Luftwegs. Das Flugzeug ist außerhalb, selbst der Absturzort ist noch außerhalb.
Das Flugzeug flog selbst nach den Daten von Flightradar24 nicht geradlinig an.
Doch hier ist der Knick weit vor Donezk eingebaut, die Russen sagen, die Maschine wäre erst kurz vor Donezk nach Norden geflogen. Die schwarze Linie von mir verdeutlicht den geraden Flug.
Die offizielle internationale Flugstraße liegt aber bei Donezk noch südlich der schwarzen Linie.
Original anzeigen (2,9 MB)Hier auf dem weiteren Bild unten sieht man auch, wie ungenau Flightradar24 ist.
Die Maschine ist in 5km südlich des Absturzortes noch in der Luft zu sehen:
Original anzeigen (2,5 MB)Beim ersten Aufrufen von Flightradar24 stoppte der Flug schon vor Donezk, es hakte.
Auch ließ sich die blaue Fluglinie nicht einblenden.
Meiner Meinung nach ist wie du gesagt hast, die Maschine nicht auseinandergebrochen, auch dann nicht mehr unterwegs, wieso sollte sie?
Die Schrapnellspuren sind bisher nur von den Stücken bekannt, die weiter weg lagen, dort wo auch zusätzliche Beschädigungen angebracht wurden. Man sieht in keiner Einstellung das dunkle Trümmerfeld und die weißen Maschinenteile zusammen.
Hier wird kräftig manipuliert, aber es gehen Leute hin und behaupten:
"Das ist halt noch unterwegs auseinander gebrochen!", weil sie das nicht wahrhaben wollen.
Deine Darstellung entbehrt also nicht einer gewissen Unlogik, sondern gründet sich darauf, sorry.
Zusammenfassung:
-Flug MH17 befand sich außerhalb der internationalen Luftstraße
-Der Absturzort ist außerhalb der internationalen Luftstraße
-Der Anflug war nicht geradlinig (in beiden Fällen nicht)
-Der Durchflug erfolgte nördlich von Donezk
-Die Angaben von Flightradar 24 sind nicht zuverlässig , Fehler von 5000m
-Die Abweichung die man von der schwarzen Linie erkennen kann, war in etwa so schon vor Tagen
-bei der Grafik bei Reuters zu sehen, diese Sprachregelung ist also lange schon festgelegt
-Nach der russischen Datenerfassung (Schaubild-PK) verließ die Maschine den internationalen Luftweg erst kurz vor Donezk, im Video oben siehe Bogen bei Minute eins.
-Es hat den Russen noch keiner nachgewiesen, dass sie in der PK irgendwo logen
=>Aus dem Grund gibt es keinen Anlaß, an der russischen Darstellung zu zweifeln
@McMurdo