Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht
361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gott, Außerirdische, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.06.2014 um 14:21@Holdings
Beitrag von perttivalkonen (Seite 4)
Und es folgten noch ein paar, bis hierhin:
Beitrag von perttivalkonen (Seite 5)
Im Anschluß folgte noch ein Postiung, das mir für meinen Sachbeitrag dankte.
Das nächste Posting kam dann gestern, und seit dem ist dieser Thread auf die dreifache Beitragszahl angestiegen. Von mir stammen seither gerade mal zwei Beiträge (dieser wird der dritte), zum Niveau der seither laufenden Diskussion. Da ich im Thread was geschrieben habe, wurde ich automatisch informiert, daß hier was neues steht - und ich lese hauptsächlich Müll (und ein paar Entgegnungen). Ich hab nicht extra nach Unsinnsthreads gesucht, um mich zu Worte zu melden zu etwas, das mir mißfällt.
Und wage es nochmal, mir nachzusagen, ich würde "nur gegen das Thema" hetzen.
Holdings schrieb:Warum sucht man sich ein Thread aus wenn man darin nur gegen das Thema hetzt?Sag mal, gehts noch? Hier findste meinen ersten Beitrag in diesem Thread:
Beitrag von perttivalkonen (Seite 4)
Und es folgten noch ein paar, bis hierhin:
Beitrag von perttivalkonen (Seite 5)
Im Anschluß folgte noch ein Postiung, das mir für meinen Sachbeitrag dankte.
Das nächste Posting kam dann gestern, und seit dem ist dieser Thread auf die dreifache Beitragszahl angestiegen. Von mir stammen seither gerade mal zwei Beiträge (dieser wird der dritte), zum Niveau der seither laufenden Diskussion. Da ich im Thread was geschrieben habe, wurde ich automatisch informiert, daß hier was neues steht - und ich lese hauptsächlich Müll (und ein paar Entgegnungen). Ich hab nicht extra nach Unsinnsthreads gesucht, um mich zu Worte zu melden zu etwas, das mir mißfällt.
Und wage es nochmal, mir nachzusagen, ich würde "nur gegen das Thema" hetzen.
26.06.2014 um 14:27Um es nochmal zusammen zu fassen:
Aliens kamen hier auf der Erde, schon min. 2 mal um die Dinosauria auszulöschen und dann noch einmal um den Menschen auszulöschen, weil sie Konkurenten befürchtet haben.
Sie haben uns mit allerlei Dingen angegriffen, wie künsliche Tornados, Waffen/Technologie die irgendwo Unterwasser immer noch zu finden ist oder einem Virus etc.
Sie haben es aber nicht geschafft alle auszulöschen, weil wir uns entweder angepasst oder durch Göttliche Hilfe überlebt haben. Und sie werden irgendwann wiederkommen, um uns nochmal zu töten.
Mal ganz ehrlich @Holdings
Was rauchst du?
Aliens kamen hier auf der Erde, schon min. 2 mal um die Dinosauria auszulöschen und dann noch einmal um den Menschen auszulöschen, weil sie Konkurenten befürchtet haben.
Sie haben uns mit allerlei Dingen angegriffen, wie künsliche Tornados, Waffen/Technologie die irgendwo Unterwasser immer noch zu finden ist oder einem Virus etc.
Sie haben es aber nicht geschafft alle auszulöschen, weil wir uns entweder angepasst oder durch Göttliche Hilfe überlebt haben. Und sie werden irgendwann wiederkommen, um uns nochmal zu töten.
Mal ganz ehrlich @Holdings
Was rauchst du?
26.06.2014 um 14:28@Branx
Was auch immer es ist, ich möcht auch was davon ;)
Vielleicht gibt Gott das nur seinen bravsten Gläubigen.^^
Was auch immer es ist, ich möcht auch was davon ;)
Vielleicht gibt Gott das nur seinen bravsten Gläubigen.^^
Holdings
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.06.2014 um 14:29@perttivalkonen
Du hetzt aber, mit deinem geposteten Bild hast du provoziert, und deine Antwort
@Branx
Ich frag mich eher was daran jetzt so unlogisch sein soll?
Du hetzt aber, mit deinem geposteten Bild hast du provoziert, und deine Antwort
perttivalkonen schrieb:Und Du meinst, weil Du Dir noch jeden Schei*dreck als alienmöglich vorstellen kannst, müssen andere das ernst nehmen, und das brächte den Thread weiter? Vielleicht wollten die Aliens ja, als sie uns erschufen, daß wir ab 1999 alle im rosa Tütü zur Arbeit gehen, aber weil wir das nicht machen, werdense die Sonne vergiften, sodaß wir an tödlicher Milchsäure-Gammastrahlung verrecken werden - das werdense sicher auch können. Und das werdense sicher auch wollen.zeigt doch dass du das Thema nicht einmal ernst nimmst, geschweigedenn daran interessiert bist. Sogar als Trollthread betitelst du mein Thread. Ja sowas nenne ich hetzen.
Entschuldige, wenn ich das nicht ernst nehmen kann, wenn jemand meint, er muß sich nur irgendwelche abstrusen Alienabsichten und -fähigkeiten ausdenken, und die anderen müßten ihm das schon sachlich erklären, wieso das nicht drin wäre. Das ist hier seit gestern ein Trollthread, der selbst in "Unterhaltung" deplaziert wäre.
@Branx
Ich frag mich eher was daran jetzt so unlogisch sein soll?
26.06.2014 um 14:32Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht
26.06.2014 um 14:33Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht
26.06.2014 um 14:34@Holdings
Es geht hier nicht darum ob es Logisch ist, sondern ob deine Geschichte Glaubwürdig ist.
Unterstützt mit Beweisen oder Anhaltspunkten.
So ist es nur eine Geschichte die zwar lustig/spannend ist, aber nichts mit der Realität zu tun hat.
Es geht hier nicht darum ob es Logisch ist, sondern ob deine Geschichte Glaubwürdig ist.
Unterstützt mit Beweisen oder Anhaltspunkten.
So ist es nur eine Geschichte die zwar lustig/spannend ist, aber nichts mit der Realität zu tun hat.
Holdings
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.06.2014 um 14:38@Akkordeonistin
Ich hab den Beweiß dass die Menschheit fast ausgelöscht wurde und außerdem sind die meisten Dinosaurier auch ausgelöscht geworden.
Und dass auf dem Mars leben möglich war ist auch bewießen worden von NASA.
Und das Universum wiederholt jeden Prozess, dh. auch Leben. Weshalb es nur logisch ist davon auszugehen dass Aliens existieren.
@Branx
Ich möchte eben erklärt haben was es sonst sein könnte, kann mir jemand wissenschaftlich erklären wie die ganze Menschheit fast ausgestorben wäre? Bis dahin glaube ich an meine Hypothese.
Ich hab den Beweiß dass die Menschheit fast ausgelöscht wurde und außerdem sind die meisten Dinosaurier auch ausgelöscht geworden.
Und dass auf dem Mars leben möglich war ist auch bewießen worden von NASA.
Und das Universum wiederholt jeden Prozess, dh. auch Leben. Weshalb es nur logisch ist davon auszugehen dass Aliens existieren.
@Branx
Ich möchte eben erklärt haben was es sonst sein könnte, kann mir jemand wissenschaftlich erklären wie die ganze Menschheit fast ausgestorben wäre? Bis dahin glaube ich an meine Hypothese.
26.06.2014 um 14:44
Holdings
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.06.2014 um 14:47@DoctorWho
Wow Du musst stolz darauf sein, was Du für eine gute Stellungnahme dazu hast. Wenn man kein Beitrag zu einem Thema hat sollte man nicht einfach ein Satz zitieren und ein Bild oder Animation einfügen, das ist meiner Meinung nach einfach nur kindisch und zeigt dass derjenige wohl nicht gut seine Meinung repräsentieren kann.
Wow Du musst stolz darauf sein, was Du für eine gute Stellungnahme dazu hast. Wenn man kein Beitrag zu einem Thema hat sollte man nicht einfach ein Satz zitieren und ein Bild oder Animation einfügen, das ist meiner Meinung nach einfach nur kindisch und zeigt dass derjenige wohl nicht gut seine Meinung repräsentieren kann.
26.06.2014 um 14:52@Holdings
Also gibt es Vermutungen, keine Beweise. Klima kann man aber nachweisen. Wieso erscheinen dir die Aliens dann wahrscheinlicher?
Ich finde @DoctorWho macht seine Meinung dazu sehr deutlich ;)
Also gibt es Vermutungen, keine Beweise. Klima kann man aber nachweisen. Wieso erscheinen dir die Aliens dann wahrscheinlicher?
Ich finde @DoctorWho macht seine Meinung dazu sehr deutlich ;)
Holdings
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.06.2014 um 14:53Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht
26.06.2014 um 14:53Gibt es den quellen dazu wo die verbliebenen menschen gelebt haben, ich meine waren diese paar tausend auf der erde verteilt oder waren die überlebenden auf beispielsweise einem kontinent oder einer bestimmten region?
Holdings
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.06.2014 um 14:54Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht
26.06.2014 um 14:56@Holdings
Holdings schrieb:das ist meiner Meinung nach einfach nur kindisch und zeigt dass derjenige wohl nicht gut seine Meinung repräsentieren kann.ALTER Falter... was denn, im Gegensatz zu dir? Du behauptest hier jetzt schon ein Dutzend Seiten was, ohne auch nur den Hauch einer Rechtfertigung dafür...
26.06.2014 um 14:57@Holdings
Ich selber kenn mich weder mit Geologie noch mit Wetter aus. Aber man kann, wie bereits geschrieben, das Wetter mithilfe von Gesteinsschichten nachvollziehen.
Ich selber kenn mich weder mit Geologie noch mit Wetter aus. Aber man kann, wie bereits geschrieben, das Wetter mithilfe von Gesteinsschichten nachvollziehen.
Holdings
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.06.2014 um 14:59Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht
26.06.2014 um 15:00Holdings schrieb:Ich hab den Beweiß dass die Menschheit fast ausgelöscht wurde und außerdem sind die meisten Dinosaurier auch ausgelöscht geworden.Wenn man sich auf Beweise stützt, würde ich die für einmal gerne sehen.
Bzw. möchte ich auch daran teilhaben am Wissen über des Menschen Existenz zu
Dinosaurier Zeiten. Kann aber auch sein das ich es missverstehe, es steht jedenfalls
im Kontext zu den Dinosaurier und da frage ich mich ob damit eine menschliche Existenz
zu Dinosauriers Zeiten angesprochen wird.
Ähnliche Diskussionen
Umgedrehtes Pentagramm an einer Kirche
Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?
US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab
Können uns uralte Legenden vor Katastrophen warnen?
Was ist der wahre Grund für die Existenz von Religion ?
Gibt es die satanische Elite?
"mein Vater war ein MIB" (men in black)