Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht
26.06.2014 um 13:31Wasser bedeutet ja nicht, dass es zwangsläufig leben existieren muss.
Holdings schrieb:Das ist auch alles nur eine Vermutung zur erklärung für das auslöschen der Menschheit, die an plausibelsten klingt.Wie, um alles in der Welt, kommst du darauf, das sei 'am plausibelsten'??
Holdings schrieb:und wenn man Tornardos produzieren kann dann geht das auch mit Wellen usw.1. komplettes non-sequitur
Holdings schrieb:aber das ist definitiv möglich ein Tornado mit Geräten künstlich zu produzieren.Ja, such mir dafür doch bitte mal ne Quelle raus...
Holdings schrieb:Und in dem falle kann man schon darauf schließen dass wenn eine Alienrasse die Technologie hat um Tornados zu produzieren er auch Wellen produzieren kann.... behauptest du.
Holdings schrieb:es geht doch um die Aliens?Dir schon, niemand sonst versteht es...
Holdings schrieb:Und dass es in der Diskussion um Aliens geht, ist mir auch klar, schließlich hab ich den Thread eröffnet. Und da darf ich ja wohl meine These repräsentieren.Das ist keine These, es ist eine reine Behauptung ohne jegliche Unterstützung durch irgendwelche Indizien.
Holdings schrieb:Denke schon, denn laut Wissenschaft ist es auch möglich, ein Konzept zu wiederholen, falls man es versteht. Dann sollte das ganze auch bei Naturkatastrophen anwendbar sein.*facepalm*
perttivalkonen schrieb:"Vielleicht wollten die Aliens ja, als sie uns erschufen, daß wir ab 1999 alle im rosa Tütü zur Arbeit gehen."So etwas kann eigentlich nur Paris Hilton wollen. Aliens sind viel zu technisch versiert, dass ihnen Rosa Outfits gefallen würden! ;)