lullaby69
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Cope Tiger involves air forces from the United States, Thailand and SingaporeWikipedia: Korat Royal Thai Air Force Base#Cope Tiger
Other regular participants are Indonesia, Japan, Malaysia, Singapore, and South KoreaWikipedia: Cobra Gold
DearMRHazzard schrieb:Die Frage ist nur, was haben diese Übungen denn jetzt zu tun mit MH370 ?Ich hatte Dir eine Frage gestellt.
DearMRHazzard schrieb:Warum sind die INMARSAT-Daten womöglich falsch ?weil es niemanden außer Inmarsat gibt, der neutral bestätigen kann, daß sie richtig sind.
Zz-Jones schrieb:ich meine die Daten, die ab Transponderabschaltung entstanden sein sollen.Ach, dass ist ja mal interessant. Die Daten die überprüfbar sind da gehen Dir die Argumente aus aber Daten die nicht überprüfbar sind die sind dann falsch. Das ist aus meiner Sicht eine vollkommen verkorkste VT´ler-Denke die wie üblich in einer Sackgasse endet.
DearMRHazzard schrieb:Daten die nicht überprüfbar sind die sind dann falsch.nicht überprüfbar auf die Aussage habe ich lange gewartet.