Was geschah mit Flug MH370?
16.04.2014 um 19:44@catgroove
http://news.aviation-safety.net/2014/03/18/asn-records-over-80-aircraft-missing-since-1948/
john-erik schrieb:Wenn du ein bißchen Englsich kannst, wovon ich mal ausgehe, solte dir klar sein, dass dieser Satz einen anderen Sinn hat als der von dir als Zitat angeführte.Und welchen Sinn hat Deiner Ansicht nach hat dieser Satz ?
john-erik schrieb:Was die anderen falschen Fakten angeht, verweise ich jetzt als einzelnes Bespiel nur mal auf deine "magnetische Südpol" Route für die du einen beliebigen Startpunkt gewählt hast.Ja und ? Kennst du denn die Route über Indonesien ? Ich nicht, Du offenbar schon, Quelle ?
john-erik schrieb:Ich habe keine Quelle zu der Flugroute ich habe aber auch keine Skizzen hier im Thread verlinkt, die mittels Erfindung irgendwelche Thesen stützen sollen.Dann hast Du die Thesen leider nicht verstanden, sehr schade. Noch einmal mache ich mir die Arbeit
john-erik schrieb:Ich erlaube mir viermehr, diese sogenannten "Denkansätze" auf Glaubwürdigkeit hin abzuklopfen...Sorry, das tust Du nicht. Wenn man es genau nimmt dann tust Du eigentlich überhaupt nichts ausser immer "Nein" zu sagen zu jedem nur erdenklichen Sachverhalt. Dir selbst die Mühe zu machen Deine Ablehnungen zu begründen machst Du Dir dabei jedoch auch nicht. Aus diesem Grund ist es schon extrem schwer mit Dir überhaupt zu diskutieren.
john-erik schrieb:"Ocean Shield hat Signale empfangen, die zu Signalen passen, die Flugschreiber von Airlinern normalerweise aussenden"Genau, haben wir denn noch mehrere vermisste Flugzeuge in diesem Gebiet ?
DearMRHazzard schrieb:Genau, haben wir denn noch mehrere vermisste Flugzeuge in diesem Gebiet ?wie kommst du auf dieses schmale Brett?