Was geschah mit Flug MH370?
14.04.2014 um 20:29Suizid=kein VT...... dann bitte rüber zum ersten Thread
ISF schrieb:Ich schmeiße mal um bei Verschwörungstheorien zu bleiben Bigfoot in die Runde
Alano schrieb:jetzt werde ich langsam echt sauer.nun wenn du so empfindsam bist das eine sachliche Darstellung dich schon sauer werden lässt
meermin schrieb:Ich halte dieses Einloggen für sehr wichtig , das schrieb ich auch gestern bereits. Damit scheine ich aber eher alleine dazustehen.du stehst damit nicht alleine da. Ein paar Seiten weiter schrieb ich das Thema auch schon an, und zu vor MrHazzard. Ich halte das für sehr wichtig.
meermin schrieb:Ich halte dieses Einloggen für sehr wichtig , das schrieb ich auch gestern bereits. Damit scheine ich aber eher alleine dazustehen.Ich halte dieses ganze Handy-Thema für wichtig und habe schon mehrmals die Roaming-SMS erwähnt, die vorhanden sein müssten und die sich über ganz Malaysien verteilt in Handymasten eingeloggt haben müssten.
lullaby69 schrieb:Suizid=kein VT...... dann bitte rüber zum ersten ThreadGenau! Dies ist die einzige VT, die im "seriösen" Thread erlaubt ist. Möge sich jeder seinen Teil dazu denken.
lullaby69 schrieb:Ist Terrorismus keine Verschwörung?Nein, eine von mehreren Möglichkeit wie es zum Verschwinden gekommen ist.