Was geschah mit Flug MH370?
14.04.2014 um 20:419/11 war eine Verschwörung...... entweder Terroristen oder die Elite.
meermin schrieb:Und ich vermute stark, dass ein Handyblocker an Bord verhindert hat, dass die Handys sich einloggen konnten.Ein Handyblocker hätte das Handy des Co-Piloten ebenfalls blockiert.
Alano schrieb:wo habe ich das Wort Dachschaden denn benutzt?du schriebst am
catgroove schrieb:Und einige Tage später hat kein Handy mehr geklingelt. Das passt für mich nicht zusammen. Inzwischen hat sich wohl nicht das System geändert.Das stimmt so nicht, erst vor zwei oder drei Tagen kam ein Bericht bei CNN in dem ein Elternpaar gezeigt wurde, dass an dem Tag an dem es interviewt wurde zum ersten Mal versuchte den Sohn anzurufen. Es kam die Durchsage :"The person you are calling is temporarily unavailable, please try later'"
meermin schrieb:Es kam die Durchsage :"The person you are calling is temporarily unavailable, please try later'"Ja, aber ohne vorher zu klingeln, wenn das der selbe Beitrag ist den ich gesehen habe. Die Angehörigen meinten Anfangs aber dass die Handys klingelten bevor die Mailbox anging.
fakten schrieb:Oder ist das im asiatischen Raum anders als im europäischen?Da gibt es wohl unterschiedliche Erfahrungen. Ich hatte selbst zumindest SIM-Karten aus Malaysien, Indonesien und China von den hier angeführten Ländern und da hat nie etwas geklingelt wenn der Akku des Empfängers aus war.