moin !
tougher fall .. definitiv !
DearMRHazzard schrieb:dann die Maschine automatisch an umzukehren weil der Autopilot anfing seinen neuen Flugplan abzuarbeiten.
gegen diese these spricht das der autopilot beim " abarbeiten " zuerst eine rechtskurve geflogen ist. das belegt auch flightradar24 und viele deiner screenshoots zu anfang . es spricht mehr dafür das ab diesem wegpunkt manuell kontrolle über das flugzeug genommen wurde . das wirklich schlimme scheint in dem fall zu sein das der "pilotensuizid " für alle parteien die beste lösung am ende ist . das ist für boeing gut , für malaysia airlines , für malaysia selber und und und . dies würde viele zahlungen ersparen . damals bei af447 gab es den rechtlichen streit zwischen airbus und frankreich ( und den angehörigen ) , bis man sich am ende die kosten für die bergung geteilt hat und bei rauskam das ein technischer defekt + menschliches versagen an dem unfall schuld war .
DearMRHazzard schrieb:Das Dramatische ist sowieso. Jeder Vollnoob kann sich bei Skyvector seine eigene Wunschroute zusammen klickern (wusste ich bis vor 2 Wochen nicht) und jeder kann sich auf Youtube anschauen wo der Knopf ist für die ACARS-Datenübertragung
na komm ey ! du willst doch wohl jetzt nicht sagen das jeder der sich für flugzeuge interessiert ein vollnoob ist ! schau dich mal auf youtube um ! da gibts videos ausm irak , afganistan , syrien ... mit sicherheit auch anleitungen für bomben bauen etc .
wenns nach dieser aussage geht müsste man youtube verbieten .ausserdem is jeder ein vollnoob der sich mit dem fall beschäftigt und versucht irgendwas rauszufinden . das was ihr heir stück für stück beleuchtet haben die ermittelten kräfte schon lang getan bis ins detail .
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was mich mal interssieren würde ist wo
@MarkusSukram ist . er hatte hier vor ein paar tagen ein bild der pings eingestellt , die einen anderen verlauf genommen haben als die davor bekannten ....
woher stammte dieses bild ?
ich frage deswegen weil dieser pingverlauf ein vollkommen neuen routenverlauf ergeben würde .
zudem kommen mir diese 1000 meter tiefflug bei vollem schub ziemlich spanisch vor . das das niemand mitbekommen haben will am boden ist rätselhaft . das wär in etwa so wie wenn ein kampfjet jetzt in 5000 metern über einen drüber fliegt . ein nicht zu überhörendes geräusch .
hier passierte das ganze noch über einer militärbasis !
ausserdem sind zu befragter zeit als mh370 in der strasse von malakka war noch zwei andere flugzeuge unterwegs gewesen auf den hier bekannt gewordenen routen via skyvecor . ... eine emirates und eine singapore airlines . die werden sicher nachts kein sichtkontakt hergestellt haben zu mh370 , zumal man von ausgehen muss das sämtliche positionslichter aus waren ... aber mh370 könnte diese maschienen gesehen haben ---- zumal wenn sie auf flightlevel 350 war .
alles in allem , und wenn ichs nicht besser wüsst ... würd ich sagen nach dem überfliegen von 2 flughäfen ... und nach dem ansteueren einen dritten airports auf den cocos inseln lag ein technischer defekt bei der maschiene vor ... und zwar ein gewaltiger .